Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 12.12 für Windows - Fehlermeldung beim Programmstart
#1

Hallo Zusammen,

gerade kam das Updaten von iTunes für Windows rein - Version 12.12

Nach der Installation erscheint folgende Meldung:

   

Das Deinstallieren und neu Installieren hat natürlich nichts gebracht. Da muss Apple wohl noch mal ran...
Zitieren
#2

Steht auch schon im Netz etwas darüber - Lösung bisher keine.

https://www.neowin.net/news/iTunes-12120...re-update/
Zitieren
#3

Das ist ein Language Problem, stell mal den Rechner auf Englisch und siehe da es läuft, warum auch immer Smiley
Zitieren
#4

@elilab Aha, ich mag aber meinen Rechner nicht umstellen...
Zitieren
#5

Ne andere Lösung habe ich leider auch noch nicht, nen Kumpel kam gestern damit an und wir haben es durch Zufall heraus gefunden.
Zitieren
#6

@elilab Hab es mal ausprobiert, Sprache auf Englisch - kein Erfolg - Fehlermeldung ist die Gleiche...
Zitieren
#7

@*Steffen* also bei uns hat es funktioniert, du bist auf jeden Fall nicht alleine mit dem Problem, siehe hier -> https://apple.stackexchange.com/question...re-missing ,dort steht auch das Sprache umstellen helfen kann.
Zitieren
#8

@elilab Denke da wird bald ein Update kommen...
Zitieren
#9

iTunes 12.12 macht auf deutschen Windows-Rechnern Probleme

https://www.ifun.de/iTunes-12-12-macht-a...me-175740/
Zitieren
#10

Der Fehler wurde mit Version 12.12.1.1 behoben.
Zitieren
#11

Wo finde ich denn diese aktuelle Version?
Zitieren
#12

@barnyblack aktuelle hier https://support.apple.com/en-us/HT210384
Zitieren
#13

Da gibt es nur die 12.11.X als aktuelle.
Zitieren
#14

@barnyblack probiere es mal über den Microsoft Store
Zitieren
#15

Hallo,  bei mir hat die Version vom Microsoft Store auch nicht funktioniert, habe mir dann auf der offiziellen Seite von iTunes die 64 Bit Version runtergeladen und die funktioniert.
Zitieren
#16

@Thonic habe die hier geladen: https://support.apple.com/de-de/HT210384

Funktioniert NICHT - Er sagt es wäre eine neuere Version installiert. Hast du einen Link zu deinem Download?
Zitieren
#17

Ich habe heute die aktuelle Version der iTunes App über dem Microsoft Store geladen und es funktioniert wieder.
iTunes startet wie vorher.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#18

Im Microsoft Store schreibt er bei mir gerade derzeit nicht verfügbar

mfg
Zitieren
#19

Nach der Installation aus dem Microsoft Store sind die Menüeinträge im Startmenü verschwunden. Scheint also auch noch nicht sauber zu laufen. Deshalb vielleicht nicht mehr verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste