Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

## iPhone Wunschliste ##
#1

Hi Folks,

vielleicht können wir ja mal eine kleine Wunschliste zusammenstellen, welche Features in den nächsten Updates enthalten sein sollten (könnten).

Sendet mir Eure Vorschläge und ich werde diese dann hier hinzufügen. Vielleicht kann der Admin dieses Thema mal eine Zeitlang hier oben festnageln.

Wunschliste iPhone:
  • SMS an mehrere Empfänger versenden
  • SMS Gruppen erstellen
  • SMS vor dem versenden speichern können
  • Daten via BT kopieren (Fotos versenden etc.)
  • E-Mails von verschiedenen Konten via 'Knopfdruck' abholen -> manueller Sammelabruf
  • Liedtextanzeigemöglichkeit im "iPod"
  • Flash Player im Safari
  • Kontakte (Vistitenkarten) per SMS verschicken
  • iChat bzw Skype
  • Synchronisation der Favoriten mit Firefox



Grüße... Bugi
#2

Ich glaube das haben wir schon.

Mods wenn das stimmt, bitte zusammen legen.

Gruß

Lutz
#3

welchen sinn soll das machen? meinste ein programmierer bei apple nimmt sich deine liste und fängt an die sachen einzuarbeiten?! wohl eher nicht...
#4

bisschen träumen darf doch erlaubt sein.:shy:
#5

denke schon, dass sie das ein oder andere feedback anschauen...
und wenn mehrere user dein ähnliches feedback senden berücksichtigen sie vlt schon was oder nehmen die ideen auf...

was ich gerne hätte: Flash Player im Safari, SMS an mehrere Sender und Liedtextanzeigemöglichkeit im "iPod"

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#6

- Vistitenkarten per SMS verschicken
- iChat bzw Skype
#7

[update]
#8

Wenn ich so rausschaue, würde ich sagen, FB für Standheizung wäre auch nicht schlecht Smiley

beste Grüsse
#9

... hat ja weniger was mit Softwareupdate zu tun Zwinkern

-es gibt doch GSM Module, sogar von Eberspächer direkt. Kostet nur knapp unter 1000.- Rolleyes


Grüße... bugi
#10

Nur Biggrin Ich brauche diesen Senf ned, ich will nur, dass dieser dumme Re-Sim-Lock mal weg kommt. Was Apple Rechtlich gesehen ja auch machen "müsste"... Bei update auf 1.1.1 hatten sie ja gesagt dass dieser Re-Lock keine Absicht war..
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste