Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der iPhone 13 mini, 13, 13 Pro und 13 Pro Max Hüllen, Folien und Taschen Thread
#1

Die ersten Hüllen für die neuen 13er iPhone‘s sind schon lieferbar und erhältlich. In diesem Thread könnt ihr euch über alles Rund um Hülle, Taschen, Folien usw. austauschen.

Ich mache mal den Anfang. Die neuen Farben, hier im Vergleich. Links die Original Lederhülle in der Farbe Mitternacht für das iPhone 13 Pro Max. Rechst das iPhone 12 Pro Max in ebenfalls Original Lederhülle von Apple in der Farbe schwarz.

   
Zitieren
#2

Heute ist mein Apple Leder Case in Mitternacht für das 13er Pro angekommen. Gefällt ganz gut, der Preis ist aber auch „gut.“

Grüße Flo
Zitieren
#3

@*Steffen*

In welcher Farbe holst du dir das IPhone?

Grüße Flo
Zitieren
#4

@Flo05er in Graphit
Zitieren
#5

@*Steffen*

Ich auch, geile Kombi.

Grüße Flo
Zitieren
#6

Hat hier jemand das Clear Case mal für sein IPhone benutzt und kann mir was zum Thema Schutzfaktor sagen? Ich habe für das 12 Pro Max das Ledercase in Nutzung und wollte da für das 13er „eigentlich“ auch drauf zurückgreifen, liebäugle aber auch mit dem Clear Case.
Zitieren
#7

@Roughnecks ich hatte das Clear Case von Apple auf dem 12 Pro Max. War ok, bis an den unteren Ecken diese Risse aufgetaucht sind. Ohne große Fremdeinwirkung.
Google mal danach. Da gab es einige Berichte drüber. Ich bin wieder beim Ledercase von Apple.
Zitieren
#8

@*Steffen*

Danke. Hatte mir auch gerade mal ne Review auf YouTube angesehen, aber Erfahrungswerte von Nutzern sind mir natürlich lieber. Ich bleibe auch beim Ledercase.
Zitieren
#9

@Roughnecks gute Entscheidung [Bild: 1f44d.png]

Siehe hier zum Clear Case
https://www.appgefahren.de/apple-clear-c...88386.html
Zitieren
#10

Servus zusammen, nur kurzer Hinweis, dass es VPN mit Infos zu den Cellbee folien im entsprechenden Thread gab [Bild: 263a-fe0f.png]️ Traditionell diskutieren und beantworten wir ja dort alles spezifische. Hatte darauf hingewiesen, dass wir dieses Jahr einen „Frühstart“ haben und definitiv bis zum Tag an dem iPHones kommen liefern können! [Bild: 263a-fe0f.png]️ (Solange die Post nix verliert[Bild: 1f602.png])

Ganz liebe Grüße an alle die hier sind und die ich sonst nicht so oft im CellBee[Bild: ae.png] thread höre [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren
#11

Noch eine Anmerkung zu den Original Hüllen von Apple - Vergleich Leder-Hülle für das 12 Pro Max vs. 13 Pro Max

Die Bedienknöpfe am 13er Pro Max sitzen minimal weiter oben als beim 12 Pro Max.
Zitieren
#12

Ich würde mir gerne mal eine der Silikon Hüllen zulegen wegen der verschiedenen Farben.

Hat jemand Erfahrungen damit? Fussel am Silikon? Probleme mit Hosentaschen wegen Rutschhemmung? Ledercase mag ich nicht mehr, hab ich mich dran sattgesehen.
Zitieren
#13

Ich nutze das Ledercase: https://www.amazon.de/gp/product/B09G8ZZHVZ
Und diese Glasfolie: https://www.amazon.de/gp/product/B099KMZPMZ

Ist die perfekte Kombination. Vor allem kann man bei Amazon das Ledercase einfach zurückgeben bzw. umtauschen wenn es an Farbe verliert. Mache das teilweise 3x im Jahr.
Zitieren
#14

(26.09.2021, 14:41)Ratio schrieb:  Ich würde mir gerne mal eine der Silikon Hüllen zulegen wegen der verschiedenen Farben.

Hat jemand Erfahrungen damit? Fussel am Silikon? Probleme mit Hosentaschen wegen Rutschhemmung? Ledercase mag ich nicht mehr, hab ich mich dran sattgesehen.

hatte mir ein Silikoncase und ein Hybrid in Klar bestellt. entsprachen beide nicht meinen Erwartungen, da bei beiden das Case sehr labberig im Bereich der Tasten war. Sprich es war dort nicht fest genug am Handy. 

Werde nochmal in den Store und die originalen Cases testen ob die an den Stellen fester sind.
Bisher bin ich in den letzten Jahren auch immer gut mit den Cases von AliExpress gefahren. Besonders die Silikonteile waren identisch mit den Originalen.
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

ich habe das iPhone 13 Pro mit dem originalen Apple Leder Case in Mitternacht.
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass das iPhone an der unteren Linken Ecke herausstand nachdem ich es in der Hosentasche hatte.
Für mich ist das ein klarer Qualitätsmangel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße Flo
Zitieren
#16

@Flo05er ebenfalls das Ledercase in Mitternacht auf dem 13 Pro Max im Einsatz. Die Hülle sitzt bombenfest. Ich stecke allerdings mein iPhone auch nicht/selten in die Hosentasche. Und wenn dann nur hinten.
Zitieren
#17

@*Steffen*

Ansich sitzt das Teil auch bombenfest. Es ist mir jetzt nur mehrfach passiert nachdem das Handy in der Hosentasche war.
Und dann habe ich noch eine Rezension bei Amazon gelsen, wo der Kunde genau das Gleiche beschreibt.
Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Grüße Flo
Zitieren
#18

@Flo05er

Habe schon öfter von diesem Problem gelesen, es betrifft also nicht nur dich. Das liegt an dem eckigen Design, das iPhone kann wesentlich schneller an einer Ecke rausrutschen, als bisher beim runden Design.
Zitieren
#19

@Fraxizz

Ja, ich muss sagen, dass es dann aber bei dem Preis keine Option ist.
Dann werde ich das zurückgeben und ggf. auf ein Silikoncase umsteigen.
Beim 11 Pro hatte ich gar keine Probleme.

Grüße Flo
Zitieren
#20

Hab jetzt das Silikon Case in Gelborange um das 13 pro in sierrablau. Absolut klasse die Farbkombination . Und das Silikon ist auch ein wirklicher Handschmeichler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste