Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Fotos und Audio werden nicht mehr im Sperrbildschirm geladen.
#1

Hallo Leute,

habt ihr auch das Problem, dass Fotos und Audios die von WhatsApp kommen nicht mehr im Sperrbildschirm oder Homescreen angesehen oder abgehört werden können?

Die Nachricht wird angezeigt, lässt sich aber nicht laden, siehe hier:

[Bild: 240203b4-31b8-4a6c-b2zcjkx.png]

Erst wenn ich in die App. WhatsApp gehe, kann ich das Foto laden, bzw. die Audiodatei.

Dies ist wirklich sehr nervig...

Gruß
Zitieren
#2

Hier genau das Gleiche! Allerdings kann ich Videos über den Sperrbildschirm ansehen und ich kann auch antworten.
Lediglich Fotos werden einfach nicht geladen.

Grüße Flo
Zitieren
#3

Bei Fotos das gleiche bei mir
Zitieren
#4

Bei mir funktioniert es wieder. Die Frage ist eben, wie lange es funktioniert...
Zitieren
#5

Bei mir funktioniert es auch wieder!

Grüße Flo
Zitieren
#6

WhatsApp-Fotos und -Audio werden nicht mehr auf dem Sperrbildschirm geladen. Die Facebook-eigene App hat die Anzeige von Fotos und Audiodateien auf iOS-Geräten wie iPhones, iPads und iPods leise geändert. Beim Anzeigen von Medien aus WhatsApp-Kontakten können Benutzer nur Sehen Sie sich das Bild an oder hören Sie sich die Audiodatei im In-App-Player an, anstatt eine Vorschau des an die Nachricht angehängten Inhalts anzuzeigen.

Wenn Sie auf eine Mediennachricht tippen, wird sie weiterhin in WhatsApp geöffnet, aber Vorschauen von Bildern und Audiodateien werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt und auch nicht automatisch abgespielt. Wenn Sie auf ein angehängtes Bild oder eine Audiodatei in WhatsApp tippen, wird sie jetzt direkt in WhatsApp geöffnet die App, anstatt eine Vorschau des Inhalts auf dem Sperrbildschirm eines Benutzers anzuzeigen. www.tcswebmail.info www.upsers.fyi www.prepaidgiftbalance.fyi
Diese Änderung wurde von mehreren Reddit-Benutzern entdeckt, die sich darüber beschweren, dass sie keinen Indikator mehr sehen, ob eine Nachricht ein Bild oder ein Video enthält, sowie Probleme beim Zugriff auf WhatsApp-Mediendateien haben, während ihr Telefon gesperrt ist.

Dies ist zwar keine große Änderung, aber WhatsApp-Benutzer, die normalerweise auf Nachrichten mit Bildern oder Videos tippen würden, um sie anzuzeigen, müssen jetzt zuerst ihre Telefone entsperren, bevor sie Anhänge anzeigen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste