Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden, Hilfe
#1

Guten Morgen,

falls ich den Beitrag hier falsch poste bitte ich um Entschuldigung.

also ich schieße mal los, vor etwa 3 Wochen ist das gesamte Display meines iPhone 7 Plus kaputt gegangen. ich habe das Gerät nicht ausgeschaltet da ich gedacht habe das dort dann eventuell die Daten verloren gehen. In der zeit wo es rumlag hat das kaputte Display dafür gesorgt das der Tastensperrcode, also wo ich den 6 stelligen code eingebe selbst codes "eingegeben" hat und jetzt habe ich mittlerweile das display tauschen lassen. Jetzt kommt nur noch die Meldung das das Gerät deaktiviert ist und ich es mit iTunes verbinden soll. Dies habe ich gemacht aber komme nicht weiter, Ich habe mehrmals den Apple Support kontaktiert und mich dort verifiziert, die meinen das ich definitiv dort das Gerät in den Werkseinstellungen setzten müsste. So weit so gut, dieses kann ich aber nicht machen da ich dort auf meinem Handy noch wichtige Notizen habe und zusätzlich die Datenspeicherung bei WhatsApp ausgeschaltet habe. Ich brauche irgendeine möglichkeit jetzt ohne das meine Daten weg sind dort die Sperre aufzuheben, wenn ich eine möglichkeit hätte dort den Tastencode zu tätigen würde es mir auch reichen. ich habe das Handy auch schon soweit dazu bekommen das es sich mit dem Wlan bei mir zu hause verbindet über das Support Menü (also ich nenne es so, das ist das mit dem blauen Bildschirm). ich brauche eure Hilfe welche möglichkeiten es noch gibt, eventuell mit einem Jailbreak das ich dort wieder zugriff hab. Wie schon erwähnt kann ich alles tun um zu beweisen das es mein iPhone ist. Alle Daten von mir sind hinterlegt. Legitimiert bei dem Apple Support habe ich mich auch. würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann. Das Handy selbst ist mir wirklich egal.
Zitieren
#2

Was genau ist denn nun das Problem... Du hast ein neues Display aber das iPhone ist gesperrt oder wie?
Und du hast schon mit Apple Kontakt aufgenommen, aber das Gerät bleibt weiterhin gesperrt?
Zitieren
#3

@!CAZZ!
So verstehe ich es such, ja!

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#4

Ja genau, Display ist jetzt in Ordnung aber ich kann das Handy nicht mehr nutzen weil es jetzt Deaktiviert ist. Apple Support habe ich kontaktiert und die haben mir gesagt das ich nur die Möglichkeit habe das gesamte Handy durch den Wartungsmodus zurückzusetzen und dadurch alles was nicht im iCloud gesichert wurde dann natürlich weg ist, das möchte ich aber nicht da ich unter anderem z.B. bei den Notizen im Handy wichtige Sachen habe die ich benötige oder unter anderem habe ich das selbstständige Backup von WhatsApp deaktiviert weil ich auf dem Handy kaum noch Speicherplatz hatte. Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben entweder vom Handy ein manuelles Backup mit all Daten durchzuführen oder es wieder zu aktivieren ohne das ich das gesamte Handy zurücksetze.

(14.11.2021, 17:10)!CAZZ! schrieb:  Was genau ist denn nun das Problem... Du hast ein neues Display aber das iPhone ist gesperrt oder wie?
Und du hast schon mit Apple Kontakt aufgenommen, aber das Gerät bleibt weiterhin gesperrt?
Ja genau, Display ist jetzt in Ordnung aber ich kann das Handy nicht mehr nutzen weil es jetzt Deaktiviert ist. Apple Support habe ich kontaktiert und die haben mir gesagt das ich nur die Möglichkeit habe das gesamte Handy durch den Wartungsmodus zurückzusetzen und dadurch alles was nicht im iCloud gesichert wurde dann natürlich weg ist, das möchte ich aber nicht da ich unter anderem z.B. bei den Notizen im Handy wichtige Sachen habe die ich benötige oder unter anderem habe ich das selbstständige Backup von WhatsApp deaktiviert weil ich auf dem Handy kaum noch Speicherplatz hatte. Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben entweder vom Handy ein manuelles Backup mit all Daten durchzuführen oder es wieder zu aktivieren ohne das ich das gesamte Handy zurücksetze.
Zitieren
#5

ich würde gern nochmal dieses Problem aufwerfen.
Das Handy meines Bruder zeigt genau diese Meldung an, also dass das iPhone gesperrt ist. Leider kann ich nur durch wiederherstellen, also mit Datenverlust, das Handy wieder zum laufen bringen.
Hat zufällig wer ne Idee, wie ich an die Daten doch noch rankommen kann? Bilder wären wichtig, des Rest nicht wirklich.

VG Hubert

(15.11.2021, 04:34)Erol38 schrieb:  Ja genau, Display ist jetzt in Ordnung aber ich kann das Handy nicht mehr nutzen weil es jetzt Deaktiviert ist. Apple Support habe ich kontaktiert und die haben mir gesagt das ich nur die Möglichkeit habe das gesamte Handy durch den Wartungsmodus zurückzusetzen und dadurch alles was nicht im iCloud gesichert wurde dann natürlich weg ist, das möchte ich aber nicht da ich unter anderem z.B. bei den Notizen im Handy wichtige Sachen habe die ich benötige oder unter anderem habe ich das selbstständige Backup von WhatsApp deaktiviert weil ich auf dem Handy kaum noch Speicherplatz hatte. Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben entweder vom Handy ein manuelles Backup mit all Daten durchzuführen oder es wieder zu aktivieren ohne das ich das gesamte Handy zurücksetze.
Zitieren
#6

Geht natürlich nicht! Das ist ja das geile! Ohne Passwort usw. kommst du nicht weiter. Selbst bei einer Wiederherstellung brauchst du die Zugangsdaten des Besitzers vom iPhone .
Zitieren
#7

(23.06.2023, 15:34)barnyblack schrieb:  Geht natürlich nicht! Das ist ja das geile! Ohne Passwort usw. kommst du nicht weiter. Selbst bei einer Wiederherstellung brauchst du die Zugangsdaten des Besitzers vom iPhone .
Ich hab alle Passwörter und trotzdem geht’s nicht. Dafür bräuchte ich ne Lösung.
Zitieren
#8

Mach doch mal einen Bild vom Display.
Zitieren
#9

kann hier kein Bild hochladen glaub ich, es steht halt dort:
iPhone ist deaktiviert
Mit iTunes verbinden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste