Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 11 mit Seat Arona Koppeln
#1
Photo 

Guten Tag liebe Forumsgemeinde

Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen und den zielführenden Tipp geben?

Es geht um folgendes Problem

Ich habe zwei total identische IPhone 11 (gleiche Apps, gleiche iOS 16.3.1) welche ich in meinem Auto (Seat Arona Hola Xpérience) koppeln muss.
Das eine iPhone lässt sich problemlos koppeln und ist auch nach einem Motor-Neustart noch korrekt verbunden.
Das zweite IPhone lässt sich zwar auch problemlos koppeln und verbinden, wird dann aber nach einem Motor-Neustart nicht mehr verbunden/gefunden.
es erscheint dann jeweils auf dem Display des Entertainment-Systems im Arona: Password wird geprüft... aber auf dem Handy geschieht nichts und dieses verbindet dann auch nicht mehr.
ich muss es ständig neu koppeln.

   

Habe das besagte Gerät schon mal auf evt. Updates geprüft und auch bereits schon die Netzwerk-Einstellungen mal zurückgesetzt.
Auch wurde das Gerät bereits komplett mal neugestartet. 
Ohne Erfolg.
Es muss sich da wirklich um ein Problem auf dem iPhone handeln (Einstellung irgendwo falsch?) weil ... auch andere Geräte lassen sich problemlos koppeln und verbinden dann auch wieder automatisch nach einem Motor-Neustart.

Kennt jemand dieses Problem? Weiss jemand von Euch, was ich hier prüfen/einstellen oder tun kann auf dem besagten iPhone11?

Bin für jeden Tipp herzlich dankbar!

Viele Grüsse:
Seluaner
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste