Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktivität Daten teilweise komplett weg...
#1

Servus zusammen,




ich habe am Montag 28.02.2022 mich bei meiner Apple ID abgemeldet und mit meiner anderen angemeldet. Beide sind mit meinen beiden Apple Watch 3+4 gekoppelt. Danach hatte ich leider das Problem bei Aktivität das einige Daten einfach weg waren. Herausforderungen für Januar und Februar die ich beide geschafft habe, sind bis heute nicht mehr da.
Bis 21.01.2022 ist alles da, ab 22.01.22 bis zum 26.02.22 sind leider alle Daten weg bzw. auf 0
Seltsam ist der 27.02.22 da stehen 129 Trainingsminuten und bei Bewegen und Stehen ist eine 0.
Ab Montag 28.02.22 läuft es wieder normal. Doch eine Herausforderung für März 2022 ist bis heute keine gekommen.
Die Bewegungsserie geht auch nicht weiter, bleibt bei 1.155 Tagen stehen.
Perfekte Woche ( Stehen, Bewegen,Trainieren und alle Aktivitäten ) steht auch bei 16.01.2022 und geht nicht weiter.
Die Daten z.b. sehe ich teilweise bei meiner Freundin von mir , jedoch auch nicht alle, sprich sollten noch da sein, leider nicht bei mir zu sehen.
Ich habe schon mehrmals die 3er und die 4er Watch gekoppelt, leider hat das keinen Erfolg gebracht.
Ich vermute evtl. ist es eine Einstellungssache, nur was genau? Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht mehr weiss wie ich an meine Daten wieder komme.
Wäre super wenn einer von euch mir hier evtl. helfen könnte. Danke schon einmal.
Zitieren
#2

@mighty-dog ich denke die Daten sind nicht so einfach weg, sondern das kommt von dem Wechsel der IDs. Da wird wohl was durcheinander gekommen sein 🤷🏻 welchen Grund gibt es denn dafür, die IDs zu wechseln?

Meines Wissen nach sind diese Daten nur in verschlüsselten Backups vorhanden. Also iTunes mit Passwort oder aus der iCloud.
Zitieren
#3

ich habe die ids gewechselt weil bei aktivitäten nicht mehr alles angezeigt worden ist von freunden...
Zitieren
#4

@mighty-dog dann hättest du vielleicht mit deinen Freunden reden sollen 🤷🏻 na wie auch immer, da scheint einiges verquer gelaufen zu sein...eine richtige Lösung hab ich nicht, weil deine Daten jetzt wohl in unterschiedlichen Accounts vermacht sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
04.11.2017, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste