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Onlinekosten bei Vodafone...
#1

Hi an alle, habe ein befreites iphone (1.1.1) aus usa und gehe mit vodafone online; bei den edge einstellungen notiere ich die bekannten zugangsdaten (wie so oft beschrieben, die sich auch immer wieder mal verflüchtigen), das E erscheint in der obersten zeile und trotz wenig telefonierens habe ich schon über 69 euro auf dem Konto; habe einen datentarif von monatlich 200mb transfer für 39,90 dazugebucht. seltsamerweise steht neben dem betreiberlogo immer das E, auch dann wenn die daten in den netzwerkeinstellungen gelöscht sind. ich habe so das dumpfe gefühl, dass sich das iphone eben nicht per edge einwählt sondern eine andere verbindung nimmt, die dann zu den expoldierenden telefonkosten führt .... wer kennt sich nun richtig gut aus und kann mich mal aufklären?
#2

tja leute wer am falschen ende spart..... warum tut ihr euch das alle mit den gerackten dingern an ich mein ich bin auch kein freudn der telekom aber speziel für das iphone ist es nun mal zur zeit der perfekte partner ihr werdet noch sehr viele probleme mit der gecrackten version bekommen grade dann wenn die updates umfangreicher werden.... ne ne leute leute :-([/i]
#3

...das ist keine antwort auf meine frage ...ich lasse mich nicht gerne knebeln, schon gar nicht von apple oder der telekom; diese apple politik ist doch eh das letzte ...
#4

Also du sprichst doch von WebConnect Volume L... Der sollte eigentlich bei 200MB nur 19.95 € kosten und bei mir klappt das einwandfrei, habe den auch und es wird sauber darüber abgerechnet (bis jetzt) iPhone (befreit) 1.1.1

EDIT
Habe nochmal nachgeschaut ist im QuickChek alles ok, habe das auch oft das sich das E zeigt obwohl per WIFI online bin und im EDGE nicht mal Zugangsdaten eingetragen habe weil ich mál wieder das Handy aus hatte. Bei mit klappt die Abrechnung sauber, würde mir keine Sorgen machen.
#5

ja das stimmt, web connect L; hab mich mit dem preis vertan, wird auch anscheinend richtig abgerechnet. danke
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