18.08.2022, 00:01
Nabend,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mir das iPad Pro 11" 2. Generation gekauft und mir auch gleich eine SIM-Karte bei Congstar bestellt habe, lief erstmal alles gut.
Dann habe ich aber auf die eSIM umgestellt und habe jetzt das Problem, dass ich die Telefonnummer von der eSIM im iPad nicht zur AppleID hinzufügen kann, da diese entweder durch einen SMS-Code oder Anruf bestätigt werden muss. Da das iPad Pro aber keine SMS oder Anrufe empfangen kann, habe ich nun das Problem, dass ich die Telefonnummer nicht zur AppleID hinzugefügt bekomme.
Beim einrichten der eSIM hatte das iPad Pro gefragt, ob die Telefonnummer zur AppleID hinzugefügt werden soll, was ich dummerweise mit 'Nein' beantwortet habe.
Was kann ich nun tun?
Die SIM-Karte ist ja jetzt quasi nutzlos, da eSIM....
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mir das iPad Pro 11" 2. Generation gekauft und mir auch gleich eine SIM-Karte bei Congstar bestellt habe, lief erstmal alles gut.
Dann habe ich aber auf die eSIM umgestellt und habe jetzt das Problem, dass ich die Telefonnummer von der eSIM im iPad nicht zur AppleID hinzufügen kann, da diese entweder durch einen SMS-Code oder Anruf bestätigt werden muss. Da das iPad Pro aber keine SMS oder Anrufe empfangen kann, habe ich nun das Problem, dass ich die Telefonnummer nicht zur AppleID hinzugefügt bekomme.
Beim einrichten der eSIM hatte das iPad Pro gefragt, ob die Telefonnummer zur AppleID hinzugefügt werden soll, was ich dummerweise mit 'Nein' beantwortet habe.
Was kann ich nun tun?
Die SIM-Karte ist ja jetzt quasi nutzlos, da eSIM....