20.09.2022, 21:16
Hallo
Seit 4 Wochen kann meine Frau von außen über ihr Handy die Geräte in der Home App nicht erreichen. Im WLan funktioniert alles. Die Steuerzentralen sind verbunden, also 2 Homepod mini und 1 Ipad (standy). Bei mir funktioniert als Eigentümer alles auch von außen. Benutzer wurde bereits entfernt und wieder eingefügt. Homeapp wurde gelöscht und neu installiert. Mobile Einstellungen Home ist aktiv. Fernzugriff bei Benutzer ist auch aktiv. An was könnte es liegen?
Seit 4 Wochen kann meine Frau von außen über ihr Handy die Geräte in der Home App nicht erreichen. Im WLan funktioniert alles. Die Steuerzentralen sind verbunden, also 2 Homepod mini und 1 Ipad (standy). Bei mir funktioniert als Eigentümer alles auch von außen. Benutzer wurde bereits entfernt und wieder eingefügt. Homeapp wurde gelöscht und neu installiert. Mobile Einstellungen Home ist aktiv. Fernzugriff bei Benutzer ist auch aktiv. An was könnte es liegen?