Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zune Musik zu iPhone
#1

Da ich iTunes recht teuer finde,wollte ich mir einen Zune Pass holen.Der kostet $14,99/Monat und man kann soviel runterladen wie man will.Aber:Kann man Musik,die man beim Zune Marketplace gekauft hat auch auf einem iPhone spielen(da Apple und Microsoft ja Konkurrenten sind)??
#2

ich kenn zune jetzt nicht, aber du lädst die ja als mp3 und die sollte man überall abspielen können! Hat nichts mit konkurrenz zu tun, da beide keine kunden verlieren wollen!
#3

maikrotex schrieb:der abgleich mit iTunes ist einfach hammer...

wieso???natürlich ist iTunes besser,das streite ich gar nicht ab und das wird auch noch lange so bleiben.AberBiggrina ich gerne Musik höre und die nicht irgendwo illegal downloaden möchte,muss ich ja bezahlen.Aber oft gibt es mehr als 15 Lieder die mir gefallen.Bei iTunes müsste ich dann >15€ zahlen,bei Zune Marketplace hingegen $14,99,dass sind nach neuem Dollarstand unter 10€.Natürlich macht sowas nur Sinn,solange man auch mehr haben möchte als 5,6 Lieder und dass will ich ja auch.
#4

sind diese mit DRM geschützt kannst du bestimmt irgendwo nachlesen
#5

ragingbull schrieb:sind diese mit DRM geschützt kannst du bestimmt irgendwo nachlesen
nein sind nicht geschützt beim Zune Marketplace steht "DRM-free"[/align]

[align=center]
#6

dann sollte es gehen. du ladest dort mp3s ziehst sie in die mediathek und er macht m4a datein draus.

guter preis für 10€ soviel saugen wie man will
#7

ragingbull schrieb:dann sollte es gehen. du ladest dort mp3s ziehst sie in die mediathek und er macht m4a datein draus.

guter preis für 10€ soviel saugen wie man will

vielen dank probier ich gleich mal aus
#8

und?
#9

ragingbull schrieb:und?

hatte leider noch keine zeit dazu werde ich aber bestimmt demnächst machen
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste