17.11.2022, 02:46
Hallo!
Ich habe ein iPad der 6.Generation welches bisher mit der Apple ID meiner Freundin genutzt wurde.
Es waren außerdem paar App Updates ausständig.
Ich habe daraufhin die bisher genutzte Apple ID abgemeldet und mich stattdessen mit meiner ID angemeldet.
Danach habe ich das Softwareupdate von iPadOS 16.1 zu iPadOS 16.1.1 durchgeführt.
Als letzten Schritt wollte ich die Appa im AppStore aktualisieren.
Im AppStore ist bereits meine AppleID hinterlegt.
Aber jedesmal wenn ich das Update der Apps versuche, wird das Apple ID Passwort verlangt.
Bei jedem Versuch mit dem korrekten Passwort wird dann angezeigt das das Passwort oder die Apple-ID falsch sei was aber nicht stimmt.
Was muss ich nun tun damit das App Update funktioniert ?
LG
Ich habe ein iPad der 6.Generation welches bisher mit der Apple ID meiner Freundin genutzt wurde.
Es waren außerdem paar App Updates ausständig.
Ich habe daraufhin die bisher genutzte Apple ID abgemeldet und mich stattdessen mit meiner ID angemeldet.
Danach habe ich das Softwareupdate von iPadOS 16.1 zu iPadOS 16.1.1 durchgeführt.
Als letzten Schritt wollte ich die Appa im AppStore aktualisieren.
Im AppStore ist bereits meine AppleID hinterlegt.
Aber jedesmal wenn ich das Update der Apps versuche, wird das Apple ID Passwort verlangt.
Bei jedem Versuch mit dem korrekten Passwort wird dann angezeigt das das Passwort oder die Apple-ID falsch sei was aber nicht stimmt.
Was muss ich nun tun damit das App Update funktioniert ?
LG
iPhone 14 Pro