Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 14 Pro Max Display
#1
Rainbow 

Guten Tag, 

ich habe mir vor zwei Tagen ein Iphone 14 Pro Max gekauft. Seit dem Iphone 4 ist das wieder mein erstes Iphone, ich hatte nun vorher ein Galaxy S21 Plus. Ich hätte eine Frage zum Display (Farben). Bei meinem Galaxy hatte ich die Möglichkeit die Farben intensiver einzustellen, die waren richtig knallig bzw. warm aber ohne dass Weiß zu verfälschen. Bei meinem neuen 14 Pro Max krieg ich das mit der Farbe leider nicht hin, ohne dass das Weiß auch immer einen Farbstich abbekommt und nicht mehr gut aussieht. Gibt es hier eine Möglichkeit einfach nur die Farben zu intensivieren, ich spiele zB. Wild Rift auf dem Smartphone und auf dem neuen Iphone erscheint mir das regelrecht Blass. Gibt es auf dem Iphone auch so eine Einstellung? Bin mir nicht sicher ob dich das so behalten möchte. Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#2

@Fozzie91 meiner Meinung nach kannst du da nur mit true tone und Weißabgleich spielen 🤷🏻
Zitieren
#3

Habe ich auch schon ausprobiert, wirkt sich aber leider nicht wirklich auf die Farbintensität aus. Bis auf die Farbfilter, welche das Bild (Weiß) dann völlig verfälschen, finde ich leider keine Einstellung. Finde es etwas schade, da das Display ja wohl das beste ist dass es aktuell gibt, kann mir nicht vorstellen dass mein 2 Jahre altes Handy kräftigere Farben hinbekommt..
Zitieren
#4

@Fozzie91 und mal die automatische Helligkeit ausgestellt und generell heller gemacht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste