Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku aufladen nach Ausschalten
#1

Moin moin, 

habe seit Oktober und seit dem auch das Problem, dass wenn mein Akku sich entladen hat und das Telefon sich ausschaltet weil ich vergessen hab es aufzuladen oder zu lang benutzt o.ä. 
Dann wird ja der Display schwarz wie gewohnt.
Und wenn ich das Kabel reinstecke passiert nichts. 
Erst wenn ich das Telefon quasi anmache und er mir zeigt dass der Akku leer ist also diese rote leere Batterie. Unter der Batterie steht dann „iPhone ist auffindbar“ 
Stecke ich das kabel dann an dann geht der Text weg und das Handy geht in 2-3 min an und lädt. 
Gibt es kein ladesymbol mehr oder sonstiges? 
Und was mir noch merkwürdig vorkommt. 
Wenn ich das Kabel ranstecke im ausgeschalteten Zustand erkennt er es nicht immer direkt. Manchmal muss ich das Kabel am Netzteil rausziehen und umgedreht Randstecken damit es geht. 
Ich benutz ein Netzstecker von Anker und Kabel Original von Apple (beim iPhone dabei) 
Hat jemand noch solche Probleme oder eine Idee woran es liegt? Find ich ziemlich merkwürdig. Mein iPhone 8 hat das nicht so gemacht 
Wenn das Handy Akku hat lädt es immer egal wie und wann man das Kabel einsteckt
Zitieren
#2

@ApfelAli man sollte den Akku eher nicht tiefentladen...dann ist auch nichts mehr merkwürdig [Bild: 1f609.png]
Zitieren
#3

(09.02.2023, 21:35)dusti64 schrieb:  @ApfelAli man sollte den Akku eher nicht tiefentladen...dann ist auch nichts mehr merkwürdig [Bild: 1f609.png]

ja schon klar ist aber nicht tiefenentladen, er ist vielleicht ne halbe Stunde maximal aus 
Zitieren
#4

@ApfelAli und damit ist er tief entladen 🤨
Zitieren
#5

Ich stimme zu, dass Sie Ihr Telefon nicht vollständig entladen sollten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste