Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Time Capsule ohne Internet Zugang nutzen.
#1

Die „Digitalisierung hat zugeschlagen. Es werden diese komischen Glasfaser gelegt. Wir hatten zuvor eine solide 50.000er Leitung. Jetzt haben die tatsächlich die Zeichnung nicht lesen können, wo die alte Leitung seit ca 38Jahre liegt. Dieses Suppunternehmen hat natürlich die Hauptleitung komplett gekappt. 3 Ortschaften ohne Festnetz ohne Internet. Telekom hat vor über einem Jahr die Miete nicht mehr bezahlt für den Sendemast, also auch hier kein mobiles Internet. 
Nun zur Frage, meine Aussenkamera ist mit der Time Capsule verbunden, und Time Capsule mit FRITZ!Box, die jetzt aus ist. 
Kann ich mich nicht auf die Time Capsule einloggen, um die Aussenkamera zu sehen? Die Aussenkamera hat eine Chipkarte drinnen. Also keine Cloud.
Zitieren
#2

Musst halt sehen was für Bedingungen die Kamera benötigt. Eventuell nur über den Server des Herstellers o.ä.
Ansonsten hast du sicherlich diverse Einstellungen machen müssen um das Ganze regulär betrachten zu können
Zitieren
#3

Oha. Server?? Ich habe die eingerichtet, mit dem Macbbock über einen Server. Die Cam soll aber völlig autark arbeiten, also ohne iCloud. Die speichert alles auf einen Chip intern. Aber man muss doch ohne Internet zu Haus auch darauf zugreifen können. Es ist angemerkt eine Annke .
Zitieren
#4

Ohne Datenverbindung kannst Du leider überhaupt nirgends zugreifen. Wie soll das auch sonst gehen? Auf den Server des Kamera-Anbieters kommst Du ja auch nur mit Internetverbindung.
Außer Du legst ein Ethernet-Kabel bis zu deren Server......Flucht

Aber über WLAN geht natürlich nix ohne Datenverbindung.
Zitieren
#5

@Mixbambullis
Also meine Aussenkamera ist mit einem Lan Kabel und dem Router verbunden.
Nur ist eben der Router (Time Capsule) nicht mit dem Internet verbunden.
Ich war also niun der Meinung, das meine Kamera eben bis zum Router verbunden ist, und ich mich zu Haus mit dem Router (Time Capsule) verbinden kann.
Kurz gesagt Autarkes Wlan vom iPhone zum Router.
Ein Fernzugriff ist logischer Weise nicht möglich.
Zitieren
#6

Die Kamera hat dann sicherlich eine IP... über diese sollte dann doch die Verbindung klappen, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste