Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PROBLEM: Absturz bei USB Anschluss an PC
#1

Hallo,
ich muss nochmal nachfragen zu meinem alten leidigen Thema:
Habe zwei WINdoof XP Rechner (ein Desktop, ein Notebook), beim Desktop PC läuft iTunes 7.5 und Phone wird erkannt, auf dem Notebook ist auch iTunes 7.5 aber der Mobile Treiber fliegt immer raus und wenn ich ihn aktualisiere stürzt das Notebook ab. Woran kann denn das liegen. USB 2.0 ist bei beiden Rechner vorhanden.

Gruß
JACKJAZZ
#2

Hat denn keiner schonmal das Selbe erlebt? Bin mal wieder ein Einzelfall SadSadSad
#3

Kann es an Rechten liegen? So das man eventuell sich als Admin anmelden muß.

Gruß

Lutz


Sonst guck doch mal, ob Du über den Geräte Manager. Da sollte eigentlich ein Warndreisck, für nicht installierte Geräte Treiber sein.

Ich habe unter USB-Controller eigentlich Apple Mobile Device USB Treiber stehen.
Bei mir steht es bei angeschloßenem Gerät, an erster Stelle bei den USB-Controller.
#4

Im Geräte Manager war auach ein Warndreieck, dann habe ich den Treiber einzeln nochmal aktualisiert, Warnung war weg. Danach entstand kurz eine Verbindung mit iPhone (began auch zu laden), aber nach ca. 30 sek. Danach stürzte der PC ab mit dem berühmten blauen Bildschirm schwerwiegender Ausnahmefehler und einem Hinweis, daß der PC heruntergefahren wird damit er nicht beschädigt wird.
Bin echt mit meinem Latein am Ende, vorallem auf meinem Desktop PC funktioniert alles ohne Probleme nur auf dem Laptop hab ich Trouble.
#5

Ich kenne es noch von früher bei anderen bzw. Wechsel von Sony auf Nokia. Da musste ich einen anderen Port nutzen, weil sich Treiber auf der selben USB schnittstelle störten. Kannst Du es nicht an einen anderen Port anschließen. Manchmal gibt es auch Probleme wenn ein USB Hub zwischen Handy und Rechner ist.

Gruß


Lutz


Bzw. hast Du auch den richtigen Treiber genommen. Manchmal sind auch mehrere hinterlegt und verursachen dieses Problem.

Welche iTunes Version hast Du auf dem Rechner.
#6

Habe alle Ports schon durch und sogar alle weiteren USB Geräte erstmal abgezogen. iTunes 7.5 ist drauf, schon dreimal de- und installiert. Bin sogar Regedit und dergl. durchgegangen um evtl. Reste zu löschen.
#7

Schließ mal das iPhone im Sleep Modus an. Und dann Starte es mal.

Mal sehen was dann Pasiert. Dann starte iTunes.

Gruß

Lutz
#8

Hab ich gemacht, aber ich komme erst gar nicht dazu iTunes zu starten. Stürzt wieder ab. :-(
#9

Hey, habe das selbe Problem....werde morgen mal meinen Mainborad Treiber aktualisieren.

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
#10

Nachdem ich mein iPhone gestern zerschossen und wieder auf V1.1.1 zurückgesetzt hatte. Dachte ich mir schliesse es doch einfach nochmal ans Laptop an. Unlook und ideutsch hatte ich bereits mit Hilfe meines anderen rechners installiert. Und siehe da auf einmal läuft jetzt mein iPhone auch auf dem Laptop. Warum? Kann ich leider auch nicht sagen, vielleicht hat es was mit Restore zutun ?!
#11

Mist, habe heute mit iBrickr ein paar PXL Apps installiert. Und jetzt stürzt wieder das nOtebook ab. Ich werde einfach mal wieder einen Restore machen, das Unlokcken kann ich mitlerweile im Schlaf. Mal sehen ob er dann wieder mit dem Notebook synchronisiert.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste