24.06.2024, 20:18
Hallo zusammen, habe mir ein Defektes Ipad gekauft in der Hoffnung das ich es wieder repariert bekomme. Es hat sich herausgestellt das das Display komplett kaputt ist.
Das Ipad konnte ich wiederherstellen und als neues Gerät einrichten.
Dadurch das ich nix am Display erkennen kann habe ich es irgendwie geschafft das das Ipad anfängt zu sprechen Und es sagt mir das es vom Nutzer gesperrt ist und es sagt mir eine Mail adresse die mir nicht bekannt ist.
Ist das so normal ?
Eigendlich sagte mir der Vorbesitzer das keine Sperre aktiv sei. Es war ein äterer Mann und würde ihn ansonsten nochmal kontaktieren das er das Bitte noch einmal Prüft.
Gibt es eine einfach möglichkeit sowas auch selber online zu Prüfen ? Wollte den weg über Apple machen als Reparatur Auftrag aber dadurch das ich keine Kreditkarte habe komme ich nicht so weit.
wäre super wenn mir jemand dazu was bescheid geben könnte. Nicht das noch mehr kaputt ist. Und der Herr mir beim Verkauf die Wahrheit gesagt hat
Danke im Vorraus LG
Das Ipad konnte ich wiederherstellen und als neues Gerät einrichten.
Dadurch das ich nix am Display erkennen kann habe ich es irgendwie geschafft das das Ipad anfängt zu sprechen Und es sagt mir das es vom Nutzer gesperrt ist und es sagt mir eine Mail adresse die mir nicht bekannt ist.
Ist das so normal ?
Eigendlich sagte mir der Vorbesitzer das keine Sperre aktiv sei. Es war ein äterer Mann und würde ihn ansonsten nochmal kontaktieren das er das Bitte noch einmal Prüft.
Gibt es eine einfach möglichkeit sowas auch selber online zu Prüfen ? Wollte den weg über Apple machen als Reparatur Auftrag aber dadurch das ich keine Kreditkarte habe komme ich nicht so weit.
wäre super wenn mir jemand dazu was bescheid geben könnte. Nicht das noch mehr kaputt ist. Und der Herr mir beim Verkauf die Wahrheit gesagt hat
Danke im Vorraus LG