Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[App] EURO2008 Guideline
#1

Heute kam ein App für das iPhone raus, es handelt sich dabei um eine Guhdline für die EM 2008 das Programm heißt Euro2008 und wurde von ispazio.net veröffentlicht.

Leider fehlt es noch an einer Überstezungen ins deutsche ispazio fordert nach der installation des programms dazu auf sich bei ihnen zu melden wenn man ein wenig ahnung davon hat.

Source - iSpazio: http://repo.ispazio.net


[Bild: 28qf-35.jpg][Bild: 28qf-36.jpg][Bild: 28qf-37.jpg]
[Bild: 28qf-38.jpg]
#2

Wäre doch cool wenn sich paar leute hier im Board die files mal angucken und es mal in Deutsche übersetzen, ich habe zwar nicht so viel ahnung davon werde es mir nun aber mal angucken! vielleicht findet sich ja ein "team" zusammen, welches das ganze mal in die hand nimmt!

bin gerne bereit zu helfen!

edit:

habe das app mal hochgeladen! es müssen wohl html-files übersetzt werden! siehe anhang!


Angehängte Dateien
.rar Euro2008.app.rar Größe: 271,25 KB  Downloads: 67
#3

danke für den upload,

wenn ich nur die htmls übersetzen muss, fang ich gleich mal an..hab heute frei ^^
#4

@ afa2006

hast du icq?? wenn ja add mich mal!

144120812

dann können wir uns das ein bisserl aufteilen, oder meinste nicht??
#5

leider nur msn,

notfalls noch skype..
#6

kann mich heute abend auch dran beteiligen.

ICQ oder skype kontaktdaten verteile ich dann per PN Zwinkern
#7

also ich bin jetzt gerade an dem ordner "squadre" --> "teams" dran und übersetze dort alle Mannschaften!! 16 Stück!!

afa2006: check mal deine pms habe dir meinen msn addy geschickt!!
#8

übersetzung ist zu 98% fertig,

haben luc0r und ich grad fertig gebaselt, es werden nur noch ein paar umlaute grade gebügelt..

dann isses fertig Zwinkern
#9

wow leute! sehr geil!!!

kriegt ihr das auch irgendwie in das app eingebunden??
#10

also ich habe da wenig ahnung von, wie man das darein bringt, aber zur not wird das ispazio machen weil die wohl auch interessiert sind oder evtl hilft uns da kiermik!

ist jetzt quasi fertig und funzt auch mit der übersetzung
#11

dann schick den ordner doch einfach mal den leuten von ispazio... aber denkt dran das ihr eure namen reinschreibt! Biggrin
#12

ja afa2006 hat den schon ne mail geschrieben! wenns gleich fertig ist laden wir das hier mal hoch dann
#13

luc0r schrieb:ja afa2006 hat den schon ne mail geschrieben! wenns gleich fertig ist laden wir das hier mal hoch dann

wie lange dauert das noch?
#14

Hier habt ihr endlich die Übersetzung, hoffe alles ist so wie es sein soll Zwinkern

einfach den Euro2008.app Ordner in euren Applications Ordner ziehen, und ihr habt das App auf DEUTSCH auf dem iPhone..

insofern Have Fun, und über kommentare oder kritik würden luc0r und ich mich freuen.


Großes danke nochmal an luc0r für die schnelle und gute Zusammenarbeit Smiley


Angehängte Dateien
.rar Euro2008_German.app.rar Größe: 162,36 KB  Downloads: 85
#15

wowow leute Danke hervorragende arbeit !! Prost
wann gibsn das dan auf deutsch im installer?

lg
#16

hab iSpazio schon ne Mail geschickt, die müssen da dann wohl bei sich auf der Source einsetzen..wird hoffe ich heute noch klappen..
#17

Also erstmal danke an afa2006 für die super Arbeit.

Hier gebe ich euch das komplette Pack (mit 4 Sprachen, dutch, englisch, italiano, DEUTSCH)

Ihr könnt im Menü auswählen welche Sprache Ihr wollt!

[Bild: 6b4k-a.jpg] [Bild: 6b4k-b.jpg]


Angehängte Dateien
.rar Euro2008.app.rar Größe: 317,27 KB  Downloads: 81
#18

is di jetzt schon so im installer? danke und lg
#19

WhiteDragen schrieb:is di jetzt schon so im installer? danke und lg
hättest du den thread gelesen, wüsstest du das das app noch nicht im installer ist...

und jetzt nicht alle 30 minuten nachfragen... Zwinkern die jungs werden sich schon melden wenn es was neues gibt.
#20

mongostarr schrieb:
WhiteDragen schrieb:is di jetzt schon so im installer? danke und lg
hättest du den thread gelesen, wüsstest du das das app noch nicht im installer ist...
Leide funktionieren bei euch die Umlaute nicht!
Aber bei apfelphone gibt es das Deutsche App mit Umlaute!

axpfxelxphoxne.net/2x0x0x8/0x6/0x2/euro-xxx-app-auf-dexuxxtsch/

die haben heute auch eine deutsche version veröffentlicht.. Popcorn
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste