Moin.
Es geht um einen Prepaidvertrag bei Norma Connect.Das Netz ist von der Telekom.
Bisher konnte ich bei allen meinen bisherigen Mobilfunkanbietern per Steuercode ##002# die Funktionalität "Mailbox" deaktivieren.
Macht man das bei Norma, erhält man auf dem Smartphone auch eine Seite mit Text als Rückmeldung "Alle Rufumleitungen deaktiviert".
Leider springt die Mailbox immer noch an.
Der Kundenservice von Norma konnte mir dazu auch nicht helfen.
Gerät ist ein iPhone 15 mit iOS 26. Netz ist 5G.
Ist das ein bekannter Bug bei Norma Connect?
Kann man das irgendwie lösen?
Meine betagte Mutter kann mit den Voicemails nicht umgehen und es "macht sie nervös". Daher ist mir eine Lösung wichtig.
Über euren Rat freue ich mich. Danke.
PS: Und noch eine Frage an eure Glaskugel. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Norma zeitnah mehrfache eSIM für eine einzige Telefonnummern anbieten wird? Ich habe keine Ahnung von dem Markt.
Für die Verwendung von AW und IP wäre das prima.
Es geht um einen Prepaidvertrag bei Norma Connect.Das Netz ist von der Telekom.
Bisher konnte ich bei allen meinen bisherigen Mobilfunkanbietern per Steuercode ##002# die Funktionalität "Mailbox" deaktivieren.
Macht man das bei Norma, erhält man auf dem Smartphone auch eine Seite mit Text als Rückmeldung "Alle Rufumleitungen deaktiviert".
Leider springt die Mailbox immer noch an.
Der Kundenservice von Norma konnte mir dazu auch nicht helfen.
Gerät ist ein iPhone 15 mit iOS 26. Netz ist 5G.
Ist das ein bekannter Bug bei Norma Connect?
Kann man das irgendwie lösen?
Meine betagte Mutter kann mit den Voicemails nicht umgehen und es "macht sie nervös". Daher ist mir eine Lösung wichtig.
Über euren Rat freue ich mich. Danke.
PS: Und noch eine Frage an eure Glaskugel. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Norma zeitnah mehrfache eSIM für eine einzige Telefonnummern anbieten wird? Ich habe keine Ahnung von dem Markt.
Für die Verwendung von AW und IP wäre das prima.
iP 15 Pro Max | AW SE3 cellular | MBP M1 2020 (m. aktuellsten OS)

