Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone ins Internet ueber USB
#1

Hi,
Wenn mein Computer eine bestehende Internet Verbindung hat ueber Wlan oder oder Kabel ist es dann moeglich das Iphone mit dem Computer ueber USB Kabel zu verbinden und dann auch eine Internet Verbindung mit dem Iphone zu erhalten?

Eigentlich gehe ich davon aus das diese Frage schonmal gestellt worden ist, aber entweder suckt die Suche in diesem Forum oder ich bin einfach zu doof, wenn ich zu doof bin kann sich vielleicht Jemand die Zeit nehmen mir die "Suchen" Funktion des Forums zu erklaeren.
Zitieren
#2

Hi,

Wenn du online bist über WLAN und dein IPhone an den PC anschliesst und er auch über WLAN mit deinem Modem verbunden ist, kannst du surfen. Aber ohne WLAN Verbindung zum Modem glaub ich nicht dass es geht.Cowboy
Zitieren
#3

Nein, das funktioniert nicht.Nod_no
Zitieren
#4

corvette schrieb:Hi,

Wenn du online bist über WLAN und dein IPhone an den PC anschliesst und er auch über WLAN mit deinem Modem verbunden ist, kannst du surfen. Aber ohne WLAN Verbindung zum Modem glaub ich nicht dass es geht.Cowboy

Das ergibt ja mal so direkt garkeinen Sinn. Denn das ich mein Iphone auch direkt mit dem Router verbinden kann weiss ich auch, dafuer brauch ich meinen PC nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Diggy
25.04.2008, 19:41
Letzter Beitrag von wuzel
04.12.2007, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste