Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone lautsprecherprobleme
#1

hallo

bin jetzt draufgekommen das mein iphone viel zu leise geht so wollte ich meine kopfhörer benutzen und siehe da es stellten sich nicht die speaker auf aus beim einklinken, sondern der player auf halbe lautstärke und auf pause.
bei festerne einschieben des klinkenstekers stellte sich die handyspeaker ab aber nur eine seite des kopfhörers war zu hören.
bei wieder normalabspielen des liedes ohne kopfhörer verdekte ich abwechselnd die zwei handylautsprecher und siehe da einer funktioniert nicht, fazit der extrem leise klingelton beziehungsweise wiedergabe der mp3´s.
hat vielleicht jemand eien tip woran das liegen kann? kann es sein das es sowas wie einen balanceregler gibt oder hat mein vorgänger experimentiert(Ipod speaker verwendet die laut einigen foren dem handy nicht gut tun) und damit hardwareseitig einen schaden herbeigeführt.
habe das stück von ebay gekauft in diesen zustand.

lg
eweid
#2

Du schriebst: "verdekte ich abwechselnd die zwei handylautsprecher und siehe da einer funktioniert nicht".
Kann auch nicht, Links funktioniert und rechts ist das Mic!
Ändert zwar nichts an deinem Kopfhörerprob aber hast schonmal ein Prob wenigerCrying
MfG.
#3

ok danke damit kann ich leben das eben der kopfhörer nicht so wirklich funzt hätte doch tatsächlich angenommen das dieses teure ding doch den asiaten wenigstens lautsprechermäsig ebenbürtig sind ist doch auch made in china oder.
habe hier irgenwo mal gelesen das es eben möglich wäre beim jailbraken den
lautsprecher den europäischen standard zu deaktivieren bitte verlinkt mich hier mit dem richtigen thread wo eben eine genauere anleitung dieses vorganges bereits beschrieben ist vor allem welche risken es hat einen jailbrake zu schrotten. damit ich mir eben abschätzen kann ob es sich dafür steht dies zu machen
gibt es eien faq des jailbrake? in der database ist es für eien newbie nicht so wirklich ermutigend eien neuversuch damit zu starten


gruß an die forengemeinde klasse hier
eweid
#4

Um die Lautstärke zu erhöhen gib mal eine diese Source in den installer ein, wenn nicht vorhanden:
http://installer.iClarified.com
und suche dann im Installer nach Volume Boost. Das App
hebt die Gesamtlautstärke des iPhones an.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste