Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G - neue Software mit Wochenkalender?
#1

Hi!

Ich hoffe, dass das Thema nicht schon irgendwo beantwortet wurde. Weiß jemand ob die neue Iphone Software auch eine Wochenansicht als Kalender beinhaltet?

Gruß

Joe
#2

Bitte nicht noch ein neuer Thread.

Hier gehts weiter: https://iszene.com/showthread.php?tid=19613
#3

Also ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden. Ich habe die vielen Seiten Thread durchkämmt und auch nix dazu gefunden...

deine Antwort ist daher nicht wirklich hilfreich ...

kann es auch gerne in das ewig-lange Threat reinschreiben (falls das deine Intention war) ...

ich schreibs jetzt mal in das andere Threat ...
#4

Also apples homepage gibt dazu nix her...ausser das eine wochenansicht auf dem entsprechenden sync programm möglich ist...also kannst du auf eine verbesserte kalendervariante im iTunes-store hoffen, sofern OSX Version 2.0 aktuell ist, oder in den zahlreichen anderen gadgets bei cydia oder installer stöbern.
#5

ich hab auf der Apple Seite auch nix gefunden. Habe noch kein Iphone, da der Kalender essenziell wichtig ist. Das Syncronisieren mit Outlook ist ja jetzt besser, daher hab ich Hoffnung. An Gadgets habe ich in den ganzen Foren etc. nirgendwo was brauchbares gefunden....
#6

joekramer schrieb:Also ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden. Ich habe die vielen Seiten Thread durchkämmt und auch nix dazu gefunden...

Die Firmware ist noch nciht offiziell erschienen, woher soll das jmd. Wissen?!
Spekulationen bitte in dem Oben geposteten Thred

[Bild: threadclose.gif]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sonnenliege
28.04.2009, 14:23
Letzter Beitrag von 3Stan
21.08.2008, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste