Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Extrakosten obwohl EDGE aus ist
#1

Hi Leute!
Bitte dringend um Hilfe! Habe bei meinem Iphone BossPrefs installiert um EDGE manuell auszuschalten, was auch super funktioniert hat. Logischerweise habe ich keinen Vertrag wo ich umsonst EDGE benutzen kann. Nun ist es aber so, dass bei meiner Kontostandabfrage ständig (jetzt schon seit einer Woche) der Betrag wächst, obwohl ich zur Zeit nicht telefoniere oder SMS schreibe. Bitte helft mir doch - die Beträge läppern sich schon zu einem ordentlichen Betrag zusammen.
Danke!
Gruß, Rifel
Zitieren
#2

check doch mal ob du im safari eine seite öffnen kannst..
Zitieren
#3

Safari geht nicht ausser ich gehe über Wlan rein. Das E für EDGE ist aber ständig sichtbar.
Hoffe du kannst mir weiterhelfen!
Danke!
Zitieren
#4

also das e bedeutet nur, dass edge verfügbar wäre. setzt mal deinen zähler (unter einstellung->benutzung) auf null und schau mal ob sich da was regt. check das mal eine woche lang.
Zitieren
#5

Ich denke nicht, dass ich mir nochmal eine Woche leisten kann. Ich frage so alle 10 Minuten den Kontostand ab und es wird ständig mehr. Muss ich noch was beachten ausser bei EDGE auf Aus zu stellen? Vielleicht ist es ja was ganz einfaches und ich weiss es nur nicht.
Das mit "E" ist mir bewusst aber wenn es anzeigt, dass es verfügbar ist dann müsste es doch Safari aufmachen können ausser das EDGE auf AUS ist funktioniert aber dann kann ich mir die hohen Kosten nicht erklären.
Gruß!
Zitieren
#6

Rein Intressehalber - wo steht denn mittlerweile der Counter?
Unbedarfterweise die Frage, da ich "EDGE" Kosten nicht wirklich im Blick habe.

MfG
Zitieren
#7

ja dann schau mal einfach nach ..stell den counter auf null und guck nach 10 mins wieder drauf, ob der steigt.
Zitieren
#8

Ok Core vielen Dank ich melde mich in 10 Min. wieder! THX
@ Jack: Der Betrag steigt um 0,50 Euro pro 10Min
Zitieren
#9

Ähm Core der Zähler für Gesendet und Empfangen steht seit ich jetzt das Handy habe auf 0, da ich es noch nie zurückgesetzt habe... Habs jetzt aber mal zurückgesetzt. Da kann doch was nicht stimmen?!?!
Zitieren
#10

((7*24*60)/10)*0,50 = wären ja runde 500€....
nettes Sümmchen.
So fertich mit den Abschweifungen, und schonmal ne Markierung mehr aufm "dos and don'ts" Blatt Zwinkern
Zitieren
#11

dann ruf bei deinem provider an und sag denen das so. bzw auch fragen, wodurch die kosten genau entstehen.
Zitieren
#12

Jo mach ich dann melde ich mich wieder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste