Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SIM auch außerhalb iPhone3G für Daten nutzbar ! Neue Verträge ermöglichen es.
#1

Das wäre dann ja echt eine Super.


EDIT: laut Spiegel Online

Gute Nachricht für Notebook-Nutzer und Alt-iPhone-Besitzer

Eine lästige Einschränkung der bisherigen iPhone-Tarife hebt T-Mobile mit der Einführung des iPhone 3G auf: Die bisher an das Apple-Handy gebundene Datenflatrate kann jetzt auch mit anderen Geräten genutzt werden. Wer sich eine zweite Sim-Karte, eine sogenannte Multisim, zuschicken lässt, kann diese beispielsweise in einen UMTS-USB-Stick einsetzen und damit unterwegs mit dem Notebook online gehen.

>>>>Dann, und nur dann, ist das iPhone 3G attraktiv.<<<<
>>>>Denn wer braucht schon wirklich UMTS oder 3G auf dem iPhone.<<<

Grüße
#2

Stand doch auch in der Pressemitteilung drin Cool
#3

ja, aber irgendwie finde ich diesen satz nicht bei den neuen tarifen auf der T seite.
#4

dafür...

https://iszene.com/showthread.php?tid=20518
#5

in den AGB´s von den neuen Tarifen steht in Fußnote 6 das es nur mit dem Iphone genutzt werden kann/darf.

Oder plan ich da was nicht??
#6

@ inspi1717: ich würd mich über ne ofizielle Quellangabe freuen
#7

In der Pressemitteilung stehts:

Zitat:Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.

http://www.t-mobile.de/unternehmen/press...-_,00.html
#8

finde ich super Smiley endlich hat mein MAcbookPro auch unterwegs mal ordentliche Anbindung Smiley
#9

Aber nur wenn Du nicht zu viele Daten abrufst, ansonsten gibt die Banbreitenbegrenzung.
#10

seng1 schrieb:Aber nur wenn Du nicht zu viele Daten abrufst, ansonsten gibt die Banbreitenbegrenzung.

und das dauert bei umts ned lange...da sind gleich 300 bzw 500 mb durch...
#11

ja pressemitteilung ist das eine, die agb´s die ich unterschreibe das andere.

Zitat www.t-mobile.de:

Fußnote 6 steht hinter der umts flatrate

"6) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Voraussetzung für die WLAN/EDGE/UMTS Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellungen der SIM-Karte und des iPhone. Eine Änderung der technischen Voreinstellungen des iPhone - insbesondere des Access Point Name (APN) - ist unzulässig. Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL. "

aber die zeit wird es zeigen
#12

ist es möglich bei dem neuen tarif auch eine zweite SIM karte nach zu ordern - um so z.b. je nach wahl mit ein und dem selben vertrag von einem notebook mit UMTS karte oder halt dem iphone online zu sein?
#13

Also eine 2. SIM Karte kannst du immer ordern. Bei jedem Vertrag
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RedParkz
27.02.2009, 23:26
Letzter Beitrag von JanCK
17.06.2008, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste