20.06.2008, 23:35
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich bin ueber folgendes ziemlich frustriert:
Mein iPhone 2g ist durch selbstverschulden komplett kaputt gegangen - fragt nicht wie :/
Aber nicht schlimm genug des Aergers, ich scheine bei T-Mobile kein Ersatzgeraet zu bekommen!
Zunaechst wurde mir gesagt, es wuerde nur 1-2 Wochen dauern und mir wuerde ein neues Geraet fuer 400 Euro geschickt. Seit 3-4 Wochen warte ich nun! Im T-Point sagt man mir schon offen, es gaebe 2g Geraete gar nicht mehr, ich solle bis 11.07 warten, dann gibts das 3g Model.
Bei der Bestellhotline wiederum, als Neukunde ausgegeben, wird mir aber das 8Gigabyte 2g Modell noch angeboten! Als ich daraufhin sofort beim Bestandskundendienst anrief, sagte man mir dort, es waere nicht lieferbar. Der Neukundendienst haette wohl ein anderes Lager!! Meines Erachtens wird man als Bestandskunde hier auessert unfair behandelt :mad: (hoeflich ausgedrueckt)
Weiss von euch jemand, wie ich aus dem Dilemma rauskomme?
Danke schon mal,
Holger
ich bin ueber folgendes ziemlich frustriert:
Mein iPhone 2g ist durch selbstverschulden komplett kaputt gegangen - fragt nicht wie :/
Aber nicht schlimm genug des Aergers, ich scheine bei T-Mobile kein Ersatzgeraet zu bekommen!
Zunaechst wurde mir gesagt, es wuerde nur 1-2 Wochen dauern und mir wuerde ein neues Geraet fuer 400 Euro geschickt. Seit 3-4 Wochen warte ich nun! Im T-Point sagt man mir schon offen, es gaebe 2g Geraete gar nicht mehr, ich solle bis 11.07 warten, dann gibts das 3g Model.
Bei der Bestellhotline wiederum, als Neukunde ausgegeben, wird mir aber das 8Gigabyte 2g Modell noch angeboten! Als ich daraufhin sofort beim Bestandskundendienst anrief, sagte man mir dort, es waere nicht lieferbar. Der Neukundendienst haette wohl ein anderes Lager!! Meines Erachtens wird man als Bestandskunde hier auessert unfair behandelt :mad: (hoeflich ausgedrueckt)
Weiss von euch jemand, wie ich aus dem Dilemma rauskomme?
Danke schon mal,
Holger