Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2x falsche Aussage von der Hotline bekommen
#1
Shocked 

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir einen Friendscode besorgt und mir einen Tarif ausgesucht Complete M. Ist ja mit dem Code auch nicht viel.
Habe dann bei den Hotlines angerufen um mich zu erkundigen wie das so läuft mit dem Code der Bestellung ect.
2!!! mal wurde mir gesagt ich kann es telefonisch machen oder auch online und dort mein Code eingeben.
So am 27.6 habe ich eins online bestellt/mich vormerken lassen.
Konnte aber dort meinen Code nicht eingeben.
Die Bestellung ist jetzt durch und ich bleibe auf meinem Code sitzen.
Da es nur telefonisch geht, auf der forfriends Hotline.
So, ich kann das Ganze jetzt stornieren oder lassen wie es ist.
Das "blöde" ist das ich am 18.7 abends in Urlaub fahre.
Wenn ich jetzt storniere kriege ich wahrscheinlich bis zum 18. kein neues!?!
Wenn ich alles so lasse ärgere ich mich das ich den Code nicht nutzen kann und das 24 Monate lang. Nod_no

Hat jemand einen Tip :helpsmilie:
#2

also es ist richtig, das man mit dem code nur an der entsprechenden hotline bestellen kann...

du kannst also nur versuchen am 11.7. direkt bei der hotline zu bestellen
#3

Die Hotline forfriends ist 0800330034554
Wie gesagt ich müßte meinen jetzigen Auftrag stornieren und dann kann ich nochmals bei der Hotline anrufen.
Habe auch im LogistikCenter angerufen und sie sehen meine Bestellung können mir aber nicht helfen, gaben mir einen andere Nummer. Und unter dieser Nummer bakam ich wieder die Logistik Nummer usw...man man man
#4

Gilt die forfriends-Aktion überhaupt für G3?? ab bisher nur die G2-Angebote auf der forfriends-Seite gesehen...
#5

stentless schrieb:Gilt die forfriends-Aktion überhaupt für G3?? ab bisher nur die G2-Angebote auf der forfriends-Seite gesehen...

ja seid eben.....
#6

Oh Mann ich kenne auch jemanden der bei der Telekom arbeitet!
Aber jetzt sagt mir bitte, dass ich diesen Code auch im T-Shop angeben kann sobald ich ihn habe?!?

Habe keine Lust jetzt Online oder Telefonisch zu bestellen, da krieg ich mein Iphone ja nie!
#7

nanpan schrieb:Oh Mann ich kenne auch jemanden der bei der Telekom arbeitet!
Aber jetzt sagt mir bitte, dass ich diesen Code auch im T-Shop angeben kann sobald ich ihn habe?!?

Habe keine Lust jetzt Online oder Telefonisch zu bestellen, da krieg ich mein Iphone ja nie!

du kannst nur per Hotline bestellen
#8

aach ist doch scheisse, das wirft wieder meine ganze Planung über Bord!

Ich wollts mir eigentlich im Shop holen am 11. sodass ich einer der ersten bin, aber wenn ich sparen kann, dann warte ich natürlich lieber, auch wenn es mittlerweile Wartezeiten von einem Monat (laut Forum) geben soll!

Welchem ich nicht so wirlich glauben schenken mag!
#9

mongostarr schrieb:du kannst also nur versuchen am 11.7. direkt bei der hotline zu bestellen

Ja aber wie gesagt fahre ich am 18 in den Urlaub ....und innerhalb einer Woche kriege ich bestimmt kein neues Phone zugeschickt...

Schade habe sonst kein Tip erhalten
und jetzt habe ich eben STORNIERT Unsure Nod_no
Ach was soll der mist jetzt geht es mir besser. Prost
Bin jetzt ganz Cool, ich werde am 11 dort anrufen und fragen ob ich es innerhalb einer woche kriege kann...das werden sie mir bestimmt verneinen -egal
Dann klappare ich die T Läden ab und die Saturn und Media Märkte irgendeiner wird schon ein 16´er in weiß da haben.
und wenn nicht gehe ich schön in den Urlaub da hätt ich eh keine Zeit mit rumzuspielen.
Schade, jetzt ist so kann man auch nix ändern.
#10

Es ist wirklich schade und für mich auch nicht nach zu vollziehen, das man diesen Code nicht auch einfach im T-Punkt einlösen kann!

Hab gerade nochmal mit Timo Beil gesprochen, die Dame meinte, dass das mit der Warnung eigentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein soll und die Leute nicht wirklich länger als 5 WErktage warten müssten!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste