Bewertung:
0
find ich cool, besser als "Battery Info" bei dem das blöde ja war,wenn man es geschlossen hat, man 10sekunden nichts anderes starten konnte..außer man hat mit lang gedrückter Home-Taste das Prog Battery-Info geschlossen.
Cool sind aufjedenfall erstmal das Grafisch dargestellte und die Refresh-Funktion, so das man das prog nicht neustarten muss um eben den neuen Status abzurufen,
was mir aber auffällt, oben ist ein Button:
"Settings", der zeigt bei mir keine Funktion..hat das schon jemand getestet?
mfg
Bewertung:
41
.... auch wenn´s nett aussieht - brauchen tut man das nicht denn HWInfo zeigt mehr über den status der batterie und noch viel mehr.
gruß und nicht´s für ungut, nur m.m.
Bewertung:
122
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht so ganz. Ich habe doch mein Batteriesymbol oben rechts. Klar ist das klein und man erkennt nicht wieviel Prozent noch über sind, aber ob es nun 22% oder 27% sind, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht.
Bewertung:
0
@ Hellraiser
Du müsstest es im Installer unter "Alle" finden, bei mir zumindest war es dort vorhanden.
Cheers
Thomas
Bewertung:
0
mhh das toll macht aber nicht soviel sinn, weil ich es extra aufrufen muss.
besser wäre es doch wenn es in dem lock screen zu sehen wäre oder ?
settings funktioniert aber bei mir !
Bewertung:
0
Gibt's das auch für 2.0? Unter 1.1.4 fand ich das klasse, aber für 2.0 habe ich noch nix ähnliches gefunden.
also das programm, wobei ichs im installer nicht finden kann ist umsonst, obs am strom angesteckt ist weiß man ja eh und wenn ichs mir auf die Prozentanzeige stehe, dann muss ich halt in den BossPrefs die Numeric Battery einschalten. Sieht zwar nicht so schön aus, bzw. würde schöner aussehen, wenn die Zahl in der normalen Batteryanzeige zu sehen wäre.
Ein app aufzurufen nur um die prozente zu sehen, empfinde ich persönlich eher als lästig