Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone funktioniert nicht mehr! Nach "MMi Themes"
#1

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!! :helpsmilie:

Habe heute morgen bei MMi Themes eine Theme runtergeladen (Macin2withe oder so), wollte diese dann einstellen und als da iPhone neu laden wollte, ist es hängen geblieben! Daraufhin habe ich die Home-Taste und Ein/Aus gleichzeitig gedrückt! iPhone ist neu gestartet, nur jetzt bleibt das Apple-Logo und der Kreis, der anzeigt es wird geladen, die ganze Zeit im Display!! Geht einfach nicht weiter... iTunes erkennt das iPhone aber noch...

Achja, wenn ich das iPhone einfach so lasse mit dem apple logo und dem Ladekreis, wird es von Zeit zu Zeit heißer...
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann/soll??!! Bin grad total deprimiert Nod_no

Danke, Laura!!!
Zitieren
#2

Du könntest (falls nicht deaktiviert) SSH nutzen um dem Theme die passenden rechte zu geben. Dann bootet das iPhone weiter und alles ist ok. Ist mir schon öfter so gegangen und hat immer funktioniert.
Zitieren
#3

habe SSH leider nicht aktiviert Sad
Zitieren
#4

Dann geht nichts mehr. Musst wohl eine Wiederherstellung machen.
Fürs nächste mal: Immer im App Bossprefs ( wenn installiert) unter Config die Option "SSH bei Reboot always"
Zitieren
#5

versuch vorher die variante mit dem ibrickr und "boot the phone"
Zitieren
#6

ok! falls ich es aber vielleicht doch noch an habe, woher bekomme ich denn die ip adresse her??
und kann ich noch irgendwie meine ganzen kontakte auf meinen pc bringen, damit die nicht alle gelöscht sind??!!!
Zitieren
#7

sorry was und wo finde ich ibrickr?
Zitieren
#8

https://iszene.com/downloads.php?action=view&did=146

oder

http://cre.ations.net/creation/ibrickr

aber nur "boot the phone" ausprobieren !
Zitieren
#9

danke, habe ibrickr runtergeladen! wenn ich es entpacken will finde ich kein "boot the phone" oder wie muss ich vorgehen?? pardon, aber ich bin grad ein bisschen hilflos:-(
Zitieren
#10

achso, ich habe auch software 1.1.4. geht das dann überhaupt?
Zitieren
#11

du verbindest das iphone mit dem rechner und klickst auf die

ibrickr.exe

dann sollte "boot the phone" erscheinen
Zitieren
#12

lauri schrieb:ok! falls ich es aber vielleicht doch noch an habe, woher bekomme ich denn die ip adresse her??
und kann ich noch irgendwie meine ganzen kontakte auf meinen pc bringen, damit die nicht alle gelöscht sind??!!!

hattest du es schon mal per winscp verbunden ?
wenn ja, hat das prog die ip gespeichert
Zitieren
#13

boot the phone erscheint dann leider nicht! nur: ringtones, sounds, applications, files!!
Zitieren
#14

du kannst fast mit jeder unlock software das iPhone aus dem Mode rauskicken. Bei iPlus heißt der Befehl iplus -N


https://iszene.com/showthread.php?tid=12232
Zitieren
#15

funktioniert auch nicht, oder ich bin zu blöd dafür!!!
ich kriegs noch nicht einmal mehr hin, dass iphone in den zustand zu bringen, dass " connecting to iTunes " da steht oder so...
Zitieren
#16

wohnt hier zufällig jemand in düsseldorf/umgebung?? ich komm einfach nicht weiter:-(((
Zitieren
#17

schau dir das an http://www.youtube.com/watch?v=cr_RQT490...re=related
Zitieren
#18

wenn ich ibrickr öffne, zeigt es mir nicht das an, was die im video zeigen!
aber ich habe ja auch nicht das verbindung zu iTunes zeichen aufm iphone drauf, sondern nur das apple logo mit dem kreis drin!!
Zitieren
#19

Alternativ:
-lade iPlus runter, bereite alles so vor, wie es in meiner Anleitung unter "Schritt 2. iPlus 2.0b vorbereiten"(Link oben) steht
-beende iTunes.
-dein iPhone ist an PC angeschloßen. Starte iTunes neu, es kommt ein PEEP.
- starte iPlus, wie es geht stehts in der Anleitung. Statt iplus -u, tippst iplus -R um in den recovery Mode zukommen und anschließend iplus -N um Mode zu verlassen.
gruss
Zitieren
#20

ok...
weder die ibrickr sache funktioniert (konnte jetzt boot the phone drücken), noch die iplus sache funktioniert!!!langsam fange ich an zu verzweifeln... alles nur wegen diesem blöden MMiThemes!
wenn ich ibrickr boot the phone mache, ist der hintergrund rot, dch dann fängt der wieder an neu zu laden und der ladekreis ist wieder in der mitte.
bei iplus führt er am anfang auch aus, doch dann kann er das iphone nicht mehr finden!
HIIIIIIILLLFFFEEEEEEEEE!!!

bevor ich das iphone wohl oder übel wiederherstellen muss, kann ich noch irgendetwas auf dem iphone retten (eigentlich brauche ich nur meine kontakte!!!!)???!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhone freak
18.06.2008, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste