Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installierte mit iLiberty x und habe grosse Rechnung
#1

Hallo

Bin mir noch nicht sicher, aber ich habe vom Internet irgend ein iLibrary X runtergeladen, mein iPhone aktiviert und es war eine Umleitung aktiviert auf irgend eine Nummer.

Muss jetzt abklären, wieso ich eine doppelt so hohe Rechnung habe.

Kennt dieses Syndrom jemand?


Gruss diggy
Zitieren
#2

Syndrom = medizinischer Begriff, du meinst wohl Phänomen Zwinkern

Was war den Start und Ziel der Umleitung?
Zitieren
#3

Hahaha sorry...

Kann wohl sein, dass ich es nicht richtig verstehe.

Jedenfalls wenn ich einen Anruf betätigte an irgend jemanden, kommt: "Rufweiterleitung aktiviert"
Hatte ich vorher nie!

Meine Rechnung ist eben verdammt hoch und ich frage michwieso. Habe mal die detailierte Liste vom Anbieter verlangt!

gd
Zitieren
#4

Das Popup der Rufweiterleitung ist normal und mit einem Fix zu deaktivieren "ForwardMSGfix".
Das dürfte aber nicht der Grund für die hohe Rechnung sein. Ohne einen Blick auf deine Rechnung kommen wir hier auch nicht weiter.
Zitieren
#5

WOW

ich musste eben mein iPhone selber hacxen und deshalb wohl die dummen Fragen. Vorher war es bereits gehacxt gekauft gewesen.

Ja die hohe Rechnung muss ich mal selber checken.

Danke für die tolle Hilfe und sorry für die dummen Fragen!

gd
Zitieren
#6

Dumme Fragen gibt es im Grunde nicht. Blöd ist es nur, wenn ein und dieselbe Frage 100 Mal gestellt wird. Das war bei dir ja nicht der Fall, von daher brauchste dir da keinen Kopp zu machen.

Schau dich hier in Ruhe um, besondern im Anfängerbereich, FAQ und HowTo. Da kannst du eine Menge lernen.

Viel Spass...
Zitieren
#7

Sehr tollerant!
Werde ich...

Danke und bis bald ;-)

gd
Zitieren
#8

eine rufweiterleiung kostet doch.
Zitieren
#9

Richtig, aber wirklich weiterleiten tut er (bei uns) nicht. Das Popup kam immer, bei jedem von mir getätigtem Anruf. Dafür gibt es halt diesen von mir erwähnten Fix.
Zitieren
#10

Du meinst aber schon iLiberty... nich iLibrary oder????
Zitieren
#11

Jap natürlich sorry

gd
Zitieren
#12

3opaH schrieb:....... und mit einem Fix zu deaktivieren "ForwardMSGfix".
......

Gut das es dieses Forum gibt!!
Hat mich immer genervt.
Gleich mal testen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste