Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g ohne vertrag aber etwas teuer
#1

Hy Leute ich habe heute das hier gefunden:


http://www.big-pear.de/epages/61657480.sf
was meint Ihr dazu ?
#2

also 1. dieses Thema gibt es schon seeehr oft, also bitte Suchfunktion benutzen.

2. Ohne Vertrag?!? Woher weiß man das schon ob es überhaupt geht?
3. Ich würd einfach noch bissl warten bis der Boom vorbei ist, dann wird das ganze nochmal billigerZwinkern...


MfG Phil
#3

bin grad mit dem Inhaber in Kontakt, das neue iPhone wird aus DE versand. Und er bietet sogar Ratenzahlung an.

Und er meinte, sie haben einen legalen weg gefunden wie sie es so verkaufen können. Dazu nannte aber er keine weiteren Details...
#4

669,95 ohne Vertrag? Da kann ich ja gleich eins von T-Mobile nehmen...
#5

der Kerl wird sein Geld schon machen
#6

phonescout2000 soll auch seriös sein, aus dem gulli forum haben dort etliche das erste iPhone bestellt.
Dieser Shop bietet auch eine 2 jährige Händlergarantie und hat Support in DE
#7

na wer das Geld hat....
#8

naja, wenn ich dann sowas lese ........:

Zitat:Wichtig: Wie Sie bestimmt wissen startet der Verkauf am 11.07.2008, zu diesem Zeitpunkt wird es leider vorraussichtlich noch keine Unlock-Möglichkeit geben. Somit wäre das Gerät nicht mit jeder Simkarte nutzbar und somit unbrauchbar.

Wir senden Ihnen deswegen das Gerät erst dann zu, wenn es eine Unlock-Möglichkeit gibt (d.h es frei für alle Sim-Karten ist). Dies sollte 7-10 Tagen nach Erscheinen des Iphones sein (somit halten Sie vorrauss. spätestens am 22.07 Ihr neues Iphone in der Hand).

und dann fast 700 euro ???? neee danke..
#9

Sydney schrieb:naja, wenn ich dann sowas lese ........:

Birne schrieb:Wichtig: Wie Sie bestimmt wissen startet der Verkauf am 11.07.2008, zu diesem Zeitpunkt wird es leider vorraussichtlich noch keine Unlock-Möglichkeit geben. Somit wäre das Gerät nicht mit jeder Simkarte nutzbar und somit unbrauchbar.

Wir senden Ihnen deswegen das Gerät erst dann zu, wenn es eine Unlock-Möglichkeit gibt (d.h es frei für alle Sim-Karten ist). Dies sollte 7-10 Tagen nach Erscheinen des Iphones sein (somit halten Sie vorrauss. spätestens am 22.07 Ihr neues Iphone in der Hand).

und dann fast 700 euro ???? neee danke..


Wo hab ich denn das geschrieben???

den Beitrag hätte ich gerne gesehen...

das ist von der Händlerseite und hat mit mir nichts zu tun...

Also wer das bezahlt ... ist bestimmt nicht sonderlich informiert....
#10

sorry birne,

das war ein kleiner technischer fehler meinerseits. DU hast da GAR NIX mit zu tun. mea culpa
#11

Unlock binnen 7-10 tagen nach erhältlichkeit..

wäre ja schön und toll, aber das kann der so glaube ich zu 0% garantieren....
#12

Also das mit dem entsperren wird interessant. Nachdem mein Bruder mir wahrscheinlich 2 x 3G Iphones bringt, kann ich dann ja nur abwarten Cowboy

Aber in Ebay gibt es ja schon genügend 3G welche entsperrt sind ???!!!
#13

Okley schrieb:Aber in Ebay gibt es ja schon genügend 3G welche entsperrt sind ???!!!
Quark, woher sollen die Händler die Geräte denn schon haben?! Reine Abzocke.
#14

Okley schrieb:Also das mit dem entsperren wird interessant. Nachdem mein Bruder mir wahrscheinlich 2 x 3G Iphones bringt, kann ich dann ja nur abwarten Cowboy

Aber in Ebay gibt es ja schon genügend 3G welche entsperrt sind ???!!!

In den USA ?
#15

wieso denn nicht leute es kann doch alles kein verarsche sein......
wie ist mit der ratezahlung also die 669 einfach in ratezahlen??
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mcsims
07.04.2010, 18:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste