Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
......hmmmm ok das ist eine Info die wir bereits hatten?!!?!?!?
Beiträge: 263
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
hört sich ja für mich als neukunde gut an...yyeeahhh
Aber nicht offizielle weils die erst seit ein paar minuten gibt...und wo steht sie? Scheint außerdem nicht so, sonst hätte mein Vorredner sich nicht so gefreut :-)
Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
hmmm..... entweder hab ich was überlesen oder ich weiss net! Also ich lese daraus, dass die ersten Tausend ihre iPhones pünktlich bekommen und die später bestellt haben mit Verzögerungen zu rechnen haben, genau wie es seit ner Woche auf der T-Mobile Webseite steht! Ich mein das jetzt ernst, überles ich etwas?
Du Dein Recht...ich meine Ruhe!
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
@nanpan, Du überliest nichts, alles die gleiche heiße Luft wie seit Tagen...
Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
09.07.2008, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 15:19 von
nanpan.)
ok lassen wir es, ich habe es Ernst gemeint und wollte wissen worüber ihr euch freut, damit ich mich mitfreuen kann!
Da steht ja nicht irendwas mit alle Neukunden bekommen am 11. definitiv ihr Gerät, sondern nur dass T-Mobile bemüht ist diese pünktlich zu verteilen, was nicht heisst, dass diese auch wirklich pünktlich kommen laut dieser unpräzisen Aussage!
ERGO: Das gleiche wie seit Tagen! DANKE Sunny ;-)
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Nein, das steht auch nichts präzises...
Es lägen aber mehrere tausend Vorbestellungen vor. Man sei auch bemüht alle Vorbestellungen termingerecht auszuliefern. Allerdings wären alle Kunden, die ihre Vorbestellungen ab 1. Juli getätigt hätten (dazu gehören alle iPhone-Bestandskunden) entsprechend gewarnt worden, dass es sich die Auslieferung entsprechend verzögern könne.
Also ich lese daraus, dass die Bestandskunden alle warten müssen. Soll ich es Euch noch fett markieren?
Beiträge: 263
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich das auch so aufgenommen habe...aber hab kein bock mehr darüber nachzudenken und zu schreiben...einfach mal abwarten jetzt...
Ich eigentlich auch nicht, aber ich denke wenn man so ne Info im Internet findet, kann man auch drauf hinweisen. Nur wusste ich nicht, dass die hälfte der Leute diese Nachricht nicht versteht. Schade eigentlich!
Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
Nee brauchste nicht mein Freund! ;-) Ich denke wir wissen schon seit geraumer Zeit, dass die Bestandskunden nicht zuerst bedient werden! Ich hab jetzt keinen Nerv mehr über sowas zu diskutieren, meine Nerven liegen eh blank aufgrund der verbleibenden Zeit 1 Tag 16 Stunden und die paar Minuten! PEACE and out!
Beiträge: 2.157
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
26
hehe ja vielleicht erst wieder einloggen wenn man das Gerät in der Hand hat, obwohl wer hat schon Bock das Teil dann bei Seite zu legen und hier rum zu posten! :-P