Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarz/Weiß
#1

Hey Leute,

Ihr verunsichert mich ehrlich gesagt gerade etwas Unsure

Immer dann wenn ich in den Beiträgen etwas auf die Farbe der Rückseite lese, fällt dass Schwarze leider immer durch den Filter. Klar, letztendlich muss mir die Farbe gefallen, doch ich habe die Farben halt noch nirgends näher betrachten können und habe mich deshalb heute für das Schwarze entschieden, da ich denke, dass Piano Black etwas edler ausschauen könnte. Auch wenn das nichts an meiner Bestellung ändert, würde mich einfach mal interessieren, in welcher Farbe Ihr das Gerät vorbestellt habt. Und wer weiß, wenn es gute Argumente für Weiß geben sollte, kann ich ja noch versuchen umzubestellen :blushing:

VG
#2

virgin schrieb:Hey Leute,

Ihr verunsichert mich ehrlich gesagt gerade etwas Unsure

Immer dann wenn ich in den Beiträgen etwas auf die Farbe der Rückseite lese, fällt dass Schwarze leider immer durch den Filter. Klar, letztendlich muss mir die Farbe gefallen, doch ich habe die Farben halt noch nirgends näher betrachten können und habe mich deshalb heute für das Schwarze entschieden, da ich denke, dass Piano Black etwas edler ausschauen könnte. Auch wenn das nichts an meiner Bestellung ändert, würde mich einfach mal interessieren, in welcher Farbe Ihr das Gerät vorbestellt habt. Und wer weiß, wenn es gute Argumente für Weiß geben sollte, kann ich ja noch versuchen umzubestellen :blushing:

VG

Reine Geschmackssache, aber kaum einer hier hat das ding in der hand gehabt. nach den bildern würde ich eher das weiße nehmen. aber das alte sieht für mich immernoch besser aus und haltbarer...
#3

Ich habs in weiß bestellt. Hoffe es ist vergleichbar mit der Kunststoffqualität der weißen Apple Wireless Mouse Bluetooth . Diesern weißen Kunststoff finde ich relativ Kratz unempfindlich und auch wenn mal ein Kratzer entsteht ist er nicht so auffällig. Die schwarze Oberfläche würde einen Kratzer eher erkennen lassen, glaube ich.
#4

Otto e aus H schrieb:Die schwarze Oberfläche würde einen Kratzer eher erkennen lassen, glaube ich.

Na ja, die Befürchtung habe ich allerdings auch.

Doch vielleicht profitiere ich am Ende doch noch von Schwarz, weil ich der einzigste bin der sich in der 16GB Version für diese Farbe entschieden hat und das Gerät dadurch sofort lieferbar ist Tounge2
#5

Das könnte durchaus möglich sein ;-)
#6

würde mich auch für weis entscheiden! Naja denke ich bestellte es im t-shop mal sehen was die jetzt gleich sprechen weden!
#7

Weiss ist weise - oder wie war das?
Nein, reine Geschmackssache - ich habe es in weiss bestellt!
#8

Also ich habe im moment das HTC P3600 und da ist auch der schwarze Klavierlack drauf.

aber nach knapp 2 jahren benutzung platzt hier und da der lack ab.
Soll aber wohl ein Produktionsfehler sein. weil es das P3600 jetzt auch in weiss gibt wo dieser fehler wohl nicht auftritt.

Deswegen werde ich wohl eher zu weiss tendieren. bin mir aber noch nicht sicher. auch der kosten wegen.
#9

Schwarz. Aber nur, weil das weiße leider irgendwie "zusammengebastelt" aussieht (meine Meinung), da auf der Vorderseite anstatt auch weiß, schwarz verwendet wurde...
#10

Wenn ich mir das "neue" iphone kaufen würde, hätte ich es auch in weiß genommen, denn ich denke auf dem schwarzen lackierlack sieht man kratzer bzw. Fingerabdrücke leichter als auf dem weißen. Schätze das weiß ist mit dem des ipods zu verglecihen. Aber beim iphone 2G hat muss man nicht darüber nachdenken.
#11

Purer Rasissmus dieses Thema... Nod_yes

Ich kaufe beide.... Rofl
#12

Wenn man es so sieht, dann machst Du nichts verkehrt wenn Du beide nimmst!Rolleyes
#13

Ich habe das schwarze bestellt...hätte vllt das weiße genommen wenn es davon eine 8gig version gäbe. Aber ich finde ehrlich gesagt das man bei keinen von beiden farben einen fehler machen kann, vorallem beim schwarzen nicht!
#14

cdes schrieb:Ich habe das schwarze bestellt...hätte vllt das weiße genommen wenn es davon eine 8gig version gäbe. Aber ich finde ehrlich gesagt das man bei keinen von beiden farben einen fehler machen kann, vorallem beim schwarzen nicht!

Da stimme ich dir zu. Beide Versionen sehen sehr gut aus. Popcorn
#15

Die Farbe ist doch egal - solange es schwarz ist.
#16

Also ich finde das schwarze sieht harmonischer aus, da die Vorderseite auch eher in schwarz gehalten ist, aber letztendlich ist es doch Geschmackssache.
#17

beim weissen kann man aber besser draufmalen...
#18

gung schrieb:Die Farbe ist doch egal - solange es schwarz ist.

Dann ist dir die Farbe doch nicht egal, wenn du Schwarz nimmst.. Schwarz ist zwar keine Farbe, aber das nur mal so ne Info nebenbei. :mellow:
#19

weiss ist auch keine farbe..
hmmm dann ist das neue iPhone also Farblos???? Huh Huh Huh
#20

Sry Birne. Stimmt nicht.^^

>>>Guckste hier<<<

Weißt = Farbe
Schwar = Farbempfindung

War doch ma ganz gut dass ich in Kunst aufgepasst habe in der Schule. Rofl
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste