Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail Ordner anlegen um Mails zu speichern ?!?
#1

Hallo,

wie kann ich bei Mail Ordner anlegen um Mails abzuspeichern ??? (z.B. Dienstpläne in den Ordner Dienstpläne ??? )

THX
Zitieren
#2

Dazu brauchst du einen imap Mail Account. Mit pop3 Accounts funzt das nicht.
Zitieren
#3

Dazu muss man sagen, dass man via IMAP die Ordner beim Mailprovider bzw. Mailaccount und nicht lokal im iPhone anlegt.
Zitieren
#4

hmmm ... problem :
Email liegen auf dem pop3 server ..
habe ab und zu keine netzverbindung ...
mails werden ja beim iphone (auch bei pop3) nicht immer komplett abgeholt ("Mail wurde nicht vom Server abgeholt .. oder so kommt da immer")

brauche aber ab und zu den inhalt wichtiger mails ...


lösung ???
Zitieren
#5

Ja, deine Netzwerkverbindung fixen.
Zitieren
#6

3opaH schrieb:Ja, deine Netzwerkverbindung fixen.

gefragt wurde nach einer konstruktiven lösung
Zitieren
#7

engine_lfc schrieb:habe ab und zu keine netzverbindung ...
Sollen wir daraus die Lösung herleiten? Ich denke nicht.

Mehr als Kristallkugel kann ich ohne genaue Fehlerbeschreibung nicht anbieten!

Also, wenn dir geholfen werden soll, musst du schon in's Detail gehen und uns sagen was passiert: Fehlermeldungen, wird WLAN oder EDGE genutzt, tritt das Phänomen bei beiden auf usw.
Tu dir keinen Zwang an, wir sind hier unter uns Zwinkern
Zitieren
#8

3opaH schrieb:
engine_lfc schrieb:habe ab und zu keine netzverbindung ...
Sollen wir daraus die Lösung herleiten? Ich denke nicht.

Mehr als Kristallkugel kann ich ohne genaue Fehlerbeschreibung nicht anbieten!

Also, wenn dir geholfen werden soll, musst du schon in's Detail gehen und uns sagen was passiert: Fehlermeldungen, wird WLAN oder EDGE genutzt, tritt das Phänomen bei beiden auf usw.
Tu dir keinen Zwang an, wir sind hier unter uns Zwinkern

mit keinem Netzempfang ist ein Funkloch gemeint .. also kein defekt !
Die frage ist halt .. wie speichere ich bereits empfangene Malis fest ab !!!

Denn ab und zu kommt bei den Mails die ich schon empfangen habe "Nachricht wurde nicht vom Server geladen"

Und wenn ich dann in einem Funkloch bin ist es ärgerlich wenn ich den inhalt der mail brauche !!!
Zitieren
#9

Die Mails werden nur geladen und gespeichert, wenn sie schon mal geöffnet wurden. Wenn du sie also nur abholst, dann wird dir der Betreff plus die eingestellten Zeilen der Mail angezeigt. Die noch ungelesenen Mails werden mit einem blauen Punkt vor der Mail gekennzeichnet. Genau diese Mails können ohne Internetzugang nicht gelesen und somit auch nicht gespeichert werden, denn sie liegen ja noch auf dem Server bzw. _nicht_ auf dem iPhone.
Zitieren
#10

3opaH schrieb:Die Mails werden nur geladen und gespeichert, wenn sie schon mal geöffnet wurden. Wenn du sie also nur abholst, dann wird dir der Betreff plus die eingestellten Zeilen der Mail angezeigt. Die noch ungelesenen Mails werden mit einem blauen Punkt vor der Mail gekennzeichnet. Genau diese Mails können ohne Internetzugang nicht gelesen und somit auch nicht gespeichert werden, denn sie liegen ja noch auf dem Server bzw. _nicht_ auf dem iPhone.

schon klar .. nur kommt manchmal trotzdem bereits gelesen die meldung "die mail wurde noch nicht vom server geladen"
Zitieren
#11

engine_lfc schrieb:schon klar .. nur kommt manchmal trotzdem bereits gelesen die meldung "die mail wurde noch nicht vom server geladen"
Noch nicht erlebt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste