Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grund für Reklamation?
#1

Hallo,

Mein iPhone spinnt leider schon eine ganze weile. Es sperrt mir des öfteren meine t-mob Sim einfach so aus heiterem Himmel, auch der Touchscreen reagiert öfter nicht richtig bzw. blinkt nur kurz auf und reagiert einfach nicht mehr. Die Kamera macht richtig schlechte Fotos egal bei welchen Lichtverhältnissen im Vergleich zu anderen iPhones. Das waren bisher nur die Softwareprobleme... Mein iPhone ist auch nicht so sauber verarbeitet wie andere iPhone's die ich bisher in der Hand hatte, d. H. der Home Button läßt sich schwerer und lauter drücken, genauso der Powerknopf. Das Display schließt auch nicht bündig mit dem Chromrahmen ab, man merkt einen Unterschied schon recht deutlich. Das ärgert mich jetzt schon etwas. Wollte mal Fragen wie die Chancen für eine Reklamation stehen, und wie sowas abläuft? Lieber über die Hotline oder im T-Punkt? Wielange kann sowas Dauern und wie stehen die Chancen ein neues oder aus der RMA stammendes Gerät zu erhalten. Möchte schon gern ein 1A Gerät haben ohne irgendwelche Fehler und Mängel. Will sie auch ohne weiteres so hinnehmen.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#2

Ruf doch einfach mal bei T-Mobile an bei dem ganzen Stress den die haben können die dir sicher helfen...


also bevor du irgensetwas unternimmst achte bitte drauf dass alles wieder im Orginalzustand ist...
Zitieren
#3

also mein iPhone ist mit der originalen 1.1.4 Versehen,kein jailbrrak oder unlock, nichts der geichen, auch das Gehäuse sieht aus als wäre es mal gerade ausgepackt worden keinerlei Kratzer, nichts. Wie meinst du das wegen dem Stress? Kann mir ja eigentlich egal sein, möchte gerne nur einwandfreies iPhone haben.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#4

Stress weil so viele nach dem 3G fragen...


Also geh einfach zu T-Mobile...
wenn du Pech hast wird deins repariert... wenn du Glück hast bekommst du evtl ein 3G (weil die anderen nicht mehr verfügbar sind)

aber sicher gegen Aufpreis...
Zitieren
#5

sorry für doppelpost, aber bei der Mobile Version fehlt der edit button. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Reklamation beim iPhone gemacht? Wielange es daert wie meistens damit Verfahren wird und so?

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#6

wird sicher eingeschickt und dann isses für 4 Wochen weg...

Obwohl das können die gar nicht machen weil du mit T-Mobile ja iPhonezwang hast, also MÜSSEN sie dir zumindest ein ersatzgerät geben
Zitieren
#7

3g interessiert mich nicht, bleibe beim 2g und für 400€ kann man jawohl schon was vernünftiges verlangen.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#8

So, habe mich schweren Herzens letzte Woche Freitag von meinem iPhone getrennt zwecks Austausch, eigentlich sollte ich heute ein neues bekommen, aber dies war leider nicht der Fall, wurde jetzt erstmal auf den 11.07 vertröstet :thumbdown:. Habe für die Zeit sogar ein Austauschgerät bekommen, ein Sony Ericsson M600i. Also so eine Krücke von Handy hatte ich bisher noch nie. Umständlich zu bedienen, dann ist es total langsam, und Symbian OS hat andauernd Fehler und abstürze.....so schlimm war das Symbian OS auf meinem Nokia 9300i aber bei weitem nicht, es lief stabil, wenn auch langsam.

Naja schreckliche Zeit ohne iPhone, weiß garnicht was ich unterwegs machen soll Sad Nach eine Woche ohne iPhone möchte ich nicht mehr ohne Internet im Hosentaschenformat leben! Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, will man es garnicht mehr missen!

Vielleicht wird es ja am 11.07 ein 3G Zwinkern, na das wäre doch ma was. Na wenigstens kann ich es direkt dann vor Ort im T-Punkt testen. Hat doch auch was positives!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#9

also an deiner stelle hätte ich mal gefragt ob se dir net fürn aufpreis ein 3g geben können. selbst wenn du das 3g nicht möchtest hätte ich es mir geholt und irgendwo verkauft (ebay). es wird sicherlich ein guter preis für das 3g bezahlt von dem geld hättest du dir locker das 2g wiederkaufen können und hättest noch gewinn gemacht ;-)

naja jedem das seine oder wie war das ;-)

vielleicht hast du ja auch glück und bekommst ein 3g wer weiß!!
Zitieren
#10

vllt. wer weiß Zwinkern
würde das teil nicht unbedingt verkaufen denn es ist ja auf mich dann registriert. und sone faxen wie nen gejailbreaktes iphone zu kaufen fange ich erst garnicht an. bleibe wenn denn bei der original fw da sie mir alle funktionen bietet die ich benötige...

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#11

So,

habe gerade vom Paketdienst ein iPhone Ersatzgerät erhalten.
Versand ging sehr schnell, gestern Nachmittag kam eine SMS dass in den Versand geht, und heute gegen halb 12 war es dann schon da. Es wurde aus Flensburg versendet.
Kann ich denn irgendwie feststellen ob es ein neues Gerät ist, oder ob es generalüberholt ist?

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#12

an der serien nummer?? hinten auf dem gerät?
Zitieren
#13

Holzm1chl schrieb:Kann ich denn irgendwie feststellen ob es ein neues Gerät ist, oder ob es generalüberholt ist?

lol, ich habe nicht danach gefragt ob es ein anderes gerät ist, denn das kann man ja sehr schnell & einfach feststellen.

die seriennummer verrät mir auf anhieb nicht ob es ein neues oder generalüberholtes gerät ist.

das nächste mal bitte erst richtig lesen und dann drauf los schreiben...

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#14

An der IMEI Nummer würde ich jetzt sagen!
Zitieren
#15

also ICH zieh jetzt mal besser den Kopf ein....

;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste