Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

First come - first serve?
#1

glaubt ihr dass dieses Motto in den T-Shops eingehalten wird? Bei AT&T ist es wohl so....
#2

Ich denke das T-Mobile sich erst um die Neukunden kümmert die Bestandskunden sind denen doch eh egal :thumbdown:
#3

Das hoffe ich mal nicht.
Also bei uns im T-Punkt hatten die zumindest ne Liste, in der ich mich hab eintragen lassen zum reservieren.
War so der 5te ungefähr...

Nur fraglich, ob die sch nach der Liste richtien.
#4

Eigentlich würde es logisch klingen wenn sie sich zuerst für die Neukunden entscheiden...würde ich als Geschäftsmann auch tun. Von den Bestandskunden bekommt man ja eh schon die Grundgebühr. Je schneller man die Neukunen abfertigt, desto schneller bekommt man auch deren Geld :-)
#5

robin86 schrieb:Das hoffe ich mal nicht.
Also bei uns im T-Punkt hatten die zumindest ne Liste, in der ich mich hab eintragen lassen zum reservieren.
War so der 5te ungefähr...

Nur fraglich, ob die sch nach der Liste richtien.

haben die dich auf eine Liste geschrieben? Da wo ich war, hat der direkt einen Vertrag mit mir gemacht, ausser meine Unterschrift, die setze ich erst am 11 Juli drunter. Nod_yes

Er meinte dann würde es schnell gehen, unterschreiben, iPhone in die Hand....Vertrag senden....iPhone benutzen Biggrin
hoffe das reservierte weisse iPhone wird auch da sein Cowboy
#6

Hast du neu abgeschlossen oder verlängert?
Ich verlänger ja, sie meinte den Vertrag könnte ich dann wählen, wenn ich das abhole.
#7

robin86 schrieb:Hast du neu abgeschlossen oder verlängert?
Ich verlänger ja, sie meinte den Vertrag könnte ich dann wählen, wenn ich das abhole.

ah ok bei mir ist es ein Neuvertrag
mfg
#8

Wunderbar, dachte schon die hätten mich wieder über die Leiste gezogen^^
#9

bmckraemer schrieb:glaubt ihr dass dieses Motto in den T-Shops eingehalten wird? Bei AT&T ist es wohl so....

Das ist wie beim Metzger ... "wer ist der nächste ..." unabhängig ob Neukunde oder Bestandskunde ...!!!

Meinst Du wirklich, die Fragen den lieben langen Tag durch den Laden, wer gerade als Neukunde da ist? Und den Rest lassen die stehen?
Kann ich nicht glauben ... Rofl
#10

Nein, so wird es definitiv nicht laufen!

Die haben für den 11. und 12. Juli eigens eine Security Firma angeheuert, die bereits am Eingang die Bestandskunden abfängt!Rofl

Und wer da dann evtl. aufsässig wird, der kommt auch gleich vor Ablauf des Krankentagegeldes nicht wieder... Unsure
#11

Ich glaube dass die an dem Tag keine Rücksicht auf die Liste nehmen werden... Wer da is bekommt eins bis keine mehr da sind...
#12

Danach werde ich mich dann morgen nochmal erkundigen...
Bin zwar nicht der viel diskutierten 3G-Gier verfallen, aber ich fahre am 20ten in den Urlaub und habe im Moment kein funktionierendes Handy mehrBiggrin
#13

IN meinem Laden gelten die Reservierungen bis um 16:30 Uhr. Bis dahin ist es eine Verbindliche Reservierung. Wer danach kommt kann hoffen das er noch eines bekommt. aber ich denke es werden genug Geräte vorhanden sein, da mit sicherheit keine schlagen vor dem T-Punkt sind, wobei schlangen das iphone ja bedienen könnten, da es ja keine tasten hat Zwinkern
Also am besten verbindlich reservieren lassen. Bei mir ist es auch egal ob upgrade oder neu vertrag, lieber sind mir natürlich neuverträge, aber ich werde meine bestandskunden nich noch mehr vergraulen als sie es durch die 15€ eh schon sind.
#14

Danke für die InfoZwinkern
Dann kann ja nichts passieren
#15

robin86 schrieb:Danke für die InfoZwinkern
Dann kann ja nichts passieren

heißt aber nict das es in jedem t-punkt so ist. garantieren kann ich dir nix, ausser du reservierst in meinem laden Zwinkern
#16

Wo ist der Laden denn?Zwinkern
#17

robin86 schrieb:Wo ist der Laden denn?Zwinkern

am schönen bodensee Smiley
#18

naja, das wär ja dann doch ein bisschen weit ausm ruhrpott^^
da kann man dich ja nur beneidenZwinkern
#19

bmckraemer schrieb:Ich glaube dass die an dem Tag keine Rücksicht auf die Liste nehmen werden... Wer da is bekommt eins bis keine mehr da sind...

Bisher die größe Scheiße die ich heute hier lesen durfe... Rofl

Wozu lässt man sich etwas reservieren, wenn man es dann doch nicht bekommt?

Wie alt sind denn einige von euch hier? Wahrscheinlich noch net mal 18 und nicht Vertagswürdig... Pinch

Sry Leute aber vom Niveau her gehts echt nicht mehr schlechter...
#20

Find auch, dass hier T-Mobile ziemlich viel zugetraut wird.
Hab zwar auch schon ein paar negative Sachen erlebt, aber diese Vermutungen find ich auch total schwachsinnig.
Genau so wie das Gelabr, dass Neukunden vorgezogen werden...

Alles können die sich auch nicht erlauben...vllt höchstens bei den Leuten die schon seit nem Monat jede Nacht vom 3G träumen^^
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste