Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferengpass nun auch bei Telekom
#1

Laut aktuellen News besteht nun auch ein Lieferengpass in Deutschland. Die Werbung für das Iphone soll bei der Telekom und allen anderen Anbietern in Deutschland drastisch zurückgenommen werden. DAs sind ja tolle Aussichten für Leute, die sich jetzt erst entschieden haben das Iphone zu bestellen. Die erste Woche nach Bestellmöglichkeit wird wohl komplett am ersten Tag ausgeliefert.
#2

Find ich persönlich alles sehr traurig was die Telekom/T-Mobile da vorallem mit den Neukunden machet.

Habe vorhin mit einem Mitarbeiter gesprochen der mir auch bestätigt hat das es nach dem 11. noch bis zu 3 Wochen dauern kann bis ich mein iPhone in den Händen halte da es Lieferengpässe gibt. Ich müssete halt Glück haben das ich unter den erste 1000 bin aber das kann er ja leider nicht beeinflussen.
#3

WIE OFT DENN NOCH ?
https://iszene.com/showthread.php?tid=21381


http://www.t-mobile.de/iphone/
#4

Du wirst Dein Handy auch am elften in der Hand haben wenn Du fünf Tage später bestellt hast...aber danach wirds langsam eng. Und glaub mir, als Neukunde kommst du besser weg als Bestandskunde...von denen bekommen sie das Geld für die Grundgebühr nämlich sowieso...deshalb werden auch die Neukunden zuerst abgefertigt.
In dem vorherigen Beitrag war nicht von einem Lieferverzug die Rede! Dies ist jetzt aber offiziell bestätigt.
#5

Das ist doch alles nur Panikmache...

Jetzt kann niemand wissen, wie groß der Ansturm am 11.07. auf die T-Punkte sein wird, wieviele Geräte verschickt werden usw...

Das zeigt sich nächsten Freitag!

Genauso gut kann das auch eine geschickte Marktstrategie der Pinkies sein, um den Ansturm am 11.07. so groß wie möglich zu gestalten, damit sie nicht wieder auf vollen Lagern sitzen bleiben!?
#6

Da ich in der Nähe von T-Mobile Zentrale wohne, werde ich direkt dort in den Shop gehen. Ich denke, dort ist die Chance am höchsten, dass dort im T-Shop nicht alles ausverkauft sein wird am 11.07.

Biggrin

Gruß
#7

Das habe ich gerade gefunden:

Sehr geehrter Herr …,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Kundenservice .

Das iPhone für alle Kunden die vorbestellt haben, wird ab Freitag den 11.Juli 2008 versendet.
Innerhalb weniger Tage erhalten Sie dann Ihr neues Mobiltelefon in den Händen.

In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gern bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen rund um Ihren T-Mobile Vertrag mit Rat und Tat zur Seite. Ein Anruf genügt. Sie erreichen uns 24 Stunden täglich von Ihrem T-Mobile Handy aus in Deutschland kostenfrei unter 2202. Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Name hab ich rausgelöscht
Kundenservice
#8

"gefunden"???

Da steht nichts anderes, und vor allem handfestes, drin, was hier nicht schon geschrieben wurde.

"...wird AB Freitag den 11. Juli 2008 versendet" <--- Würde heißen, niemand bekommt am 11.07. ein iPhone zugeschickt, weil der Postweg wenigstens einen Tag dauert. Und weiter heißt das, dass sie die vorbestellten iPhone´s auch genausogut am 25.07. immer noch verschicken...
#9

naja, die 1000 erst-reservierer werden wohl eine ausnahme darstellen. t-mobile hat denen zugesichert, das sie ihr iPhone am 11.07. erhalten!
#10

Ja aber..."innerhalb weniger Tage..." und das heißt weniger als eine Woche! Ja und die anderen auch!
#11

man kriegt ja ne eMail wenn's versendet ist und man kann auch online den status prüfen, von daher wird t-mobile nicht einfach sagen können, das DHL 3 wochen gebraucht hat...
#12

Mein Gott was ist schon dabei wenn das Fon ein paar Tage später kommt davon geht doch die Welt nicht unter oder ?bekommt ihr dann Weinkrämpfe? wenn mann das so liest meint mann, man ist im Kindergarten.
#13

tja es gibt Leute die sind beruflich drauf angewiesen!
#14

Und die haben doch jetz auch ein Handy oder ich bin beruflich auch angewiesen und deshalb kann ich trotzdem ein paar tage länger warten
#15

Rabbitc schrieb:tja es gibt Leute die sind beruflich drauf angewiesen!

Dann steht jetzt die Arbeit also bis zum 11. still oder was? Weil nur mit iPony 3G geht das arbeiten.
#16

Nein weil der Vertrag am 14. ausgelaufen und gekündigt ist, deswegen!
#17

Nod_no ja genau das ist auch mein Problem, mein Vodafone Vertrag ist morgen vorbei! Und ich dachte ich muss nur eine Woche warten!

Aber bestellt habe ich noch gar nicht, ich verlasse mich eher auf unseren T-Shop in der Nähe!

Also der Kundenservice hat mir gesagt, dass die Shops definitiv mit Geräten versorgt werden,

ALSO HEISST DAS: PUNKT 9:00 morgens als erster vor der Tür stehen!

Wäre ja toll wenn man sich einfach ein Gerät reservieren könnte?!?!?[/align]
#18

noch keine Vertragsverlängerung gemacht... je länger es dauert, desto billiger wird bei mir die Ablöse...
#19

da stimme ich dir zu! ich würde sagen man wird ab jetzt im nem T-Shop die besten chancen haben... wenn die schon auf der HP auf verzögerungen hinweisen Zwinkern
#20

Wenn man online einen Neuvertrag abschliesst dann kann man ja auf Rechnung bezahlen, ist das im den T.Shop genauso oder muss ich da Bar bezahlen ???
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste