23.05.2008, 23:10
Hallo Zusammen,
ich wollte gerade mein iPhone mit Musik bestücken und habe es deswegen an meinen PC angeschlossen.
Nachdem ich nun iTunes gestartet habe, kommt der Hinweis "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0XE8000001)"
Das iPhone wird einfach nicht mehr erkannt.
Das Iphone ist gejailbreaked mit ZiPhone, aber noch gelooked fürs Telekom Netz.
Ansonsten funktioniert das iPhone ohne Probleme.
Woran kann das liegen.
Besten Dank schon mal an Euch für Eure Hilfe.
Gruß
Dirk
iTunes neustarten bitte
EDIT. USP Port wechseln
Hallo,
das habe ich schon mehrfach gemacht. Sogar den Rechner habe ich schon neu gebootet. Leider alles ohne Erfolg.
Woran kann es sonst noch liegen?
Danke und Gruß
Dirk
- welches Betriebssystem & -version?
- was stürzt genau ab, die Anwendung iTunes oder das Betriebssystem (inkl. PC = reboot)?
- Weitere Fehlercodes?
- Gerätekonflikte?
- USB Version (bei marc-w klar), Hub dazwischen?
- Laufen wenn iTunes gestartet ist auch die Prozesse: iPodService, AppleMobileDeviceService, iTunesHelper?
- Laufen die nach dem Crash alle noch?
Mögliche Ursachen: Gerätekonflikte, alte/falsche Treiber, störende andere Geräte (Scanner, Drucker, LAN, etc). Ev. Notbehelf: versucht den Fehler mal im abgesicherten Modus zu reproduzieren und ohne andere Geräte (ausser natürlich USB) zu booten...
Hallo,
Betreibssystem ist Vista 64bit
abstürzen tut gar nicht, es kommt einfach nur die vorgenannten Fehlermeldung in iTunes
Fehlercode: 0XE8000001
ich habe es direkt am PC und auch über ein Hub versucht
keine anderen Prozesse
wie gesagt, es cracht nichts, iTunes kann sich nur mit dem iPhone nicht verbinden
Danke und Gruß
Dirk
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit ich das Iphone habe..
Ich habe einen iMac G3 mit OS X 10.4.11 & USB 1.1
Fehlercode: 0xE8000001
Funktioniert ohne und mit HUB mit Stromversorgung nicht
Die Prozesse laufen nicht während iTunes gestartet ist...
Ich hab schon alles mögliche vesucht...
als ich das iphone bei nem freund am pc hatte hat der sync funktioniert...
ich hab schon iTunes komplett neu installiert
usb hub mit stromversorgung gekauft
was könnte ich noch versuchen