Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferprobleme seitens Apple
#1

Wie schon bekannt ist die Nachfrage nach dem neuen
iPhone 3g
größer, als das Angebot von Apple.

Laut meiner Auskunft vor 5min durch das T-Mobile Service-Center
stehen nun doch erheblich mehr iPhone 3g zur Verfügung.

Letzte Angabe war bis Dato:
Maximale Wartezeit nach Deutscher Einführung
2-3 Wochen.

Grade sagte man mir:
Maximale Wartezeit nach Deutscher Einführung
10 Tage.

Wer als Geschäftskunde am 1o.o7.2oo8 auf den besagten Rückruf
seitens des T-Mobile Service-Centers nicht bis 17.ooUhr angerufen
wird, sollte selbst anrufen.
Zitieren
#2

Montana schrieb:Wie schon bekannt ist die Nachfrage nach dem neuen
iPhone 3g
größer, als das Angebot von Apple.

Sagt wer?
Zitieren
#3

Montana schrieb:Wer als Geschäftskunde am 1o.o7.2oo8 auf den besagten Rückruf
seitens des T-Mobile Service-Centers nicht bis 17.ooUhr angerufen
wird, sollte selbst anrufen.


Welchen Anruf meinst du? Gibt es für GK einen speziellen Anruf?
Zitieren
#4

Das hat mir der nette Herr vom
T-Mobile Service-Center gesagt.

Zu erreichen unter der 2202.

Rufst Du von Deinem Handy an, welches
als Geschäftskunde registriert ist, bist
Du direkt verbunden.


Vor gut einer Woche habe ich ich über das D1 Handy
eines Freundes angerufen, bin ich nur in das D-1 Service-Center
gekommen. Von dort aus hat man mich weiterverbunden, nachdem
ich meine Rufnr. angegeben habe.
Zitieren
#5

Egal ob du die 2202 oder die 2828 wählst. Es wird erkannt ob du eine GK Vertrag hast oder PK.
Somit wirst auch zur richtigen Hotline durchgestellt.
Zitieren
#6

lottokingkarlo schrieb:
Montana schrieb:Wer als Geschäftskunde am 1o.o7.2oo8 auf den besagten Rückruf
seitens des T-Mobile Service-Centers nicht bis 17.ooUhr angerufen
wird, sollte selbst anrufen.


Welchen Anruf meinst du? Gibt es für GK einen speziellen Anruf?

Ich hab mir vor 2,5 Wochen das
Samsung sgh F-480 in der Vertragsverlängerung
zuschicken lassen, es hat mir nicht gefallen, es
zurück geschickt und ich habe im Service-Center
angerufen und mich für das 3g 8Gb entschieden
(als Geschäftskunde kannst Du nicht einfach
so in den D-1 Store gehen und sagen, das
nehme ich, pack ein, rote schleife brauch ich
nicht ...und ab dafür
. Du bekommst die Ware
nur zugeschickt)
.
Vor einer Woche habe ich nochmals angerufen,
dann hat man mich auf die Reg.-Liste gesetzt
und mir gesagt, das ich am 1o.o7.2oo8
nochmals durch das T-Mobile Service-Center zurück
gerufen werde, zwecks Vertragsänderung, Kosten
und der gleichen.
Zitieren
#7

OK, jetzt verstehe ich welchen Anruf du meinst. Aber witziger Weise war ich extra im T-Punkt und hab gefragt ob ich als GK (da ich einer bin) einfach am 11. Juli gemütlich in den Laden spazieren kann und ein iphone bekomme. Er hat gesagt, dass ich unsere Rahmenvertragsnummer mitbringen soll und nen Wisch wo draufsteht, dass ich eben einen Vertrag abschliessen darf. Von daher werde ich wohl bereits am Freitag als GK ein iPhone in den Händen halten, ob mit oder ohne rote Schleife ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.. zur Info: ist ein Neuvertrag!
Zitieren
#8

lottokingkarlo schrieb:OK, jetzt verstehe ich welchen Anruf du meinst. Aber witziger Weise war ich extra im T-Punkt und hab gefragt ob ich als GK (da ich einer bin) einfach am 11. Juli gemütlich in den Laden spazieren kann und ein iphone bekomme. Er hat gesagt, dass ich unsere Rahmenvertragsnummer mitbringen soll und nen Wisch wo draufsteht, dass ich eben einen Vertrag abschliessen darf. Von daher werde ich wohl bereits am Freitag als GK ein iPhone in den Händen halten, ob mit oder ohne rote Schleife ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.. zur Info: ist ein Neuvertrag!

Ich wünsche es Dir das Du auch ohne rote schleife, am Freitag der wohlmöglich erste seit Ladenöffnung sein wirst, der es in der Hand hat^^

Über eine Rückantwort am Freitag, würde ich und Wir Uns sehr freuen.
Zitieren
#9

Danke fürs Daumendrücken aber der erste werde ich mit Sicherheit nicht sein, da ich erst um 13 Uhr in den Laden gehe. Aber sobald ich freigeschalten bin bekommst du ne PN ".... send by iphone" :-)

Nix für ungut, jeder bekommt von der Hotline was anderes erzählt daher vertrau ich nur noch meinen eigenen Ohren!
Zitieren
#10

lottokingkarlo schrieb:Danke fürs Daumendrücken aber der erste werde ich mit Sicherheit nicht sein, da ich erst um 13 Uhr in den Laden gehe. Aber sobald ich freigeschalten bin bekommst du ne PN ".... send by iphone" :-)

Nix für ungut, jeder bekommt von der Hotline was anderes erzählt daher vertrau ich nur noch meinen eigenen Ohren!

So soll es sein.

Sobald ich meins habe, werd ich es Dich wissen lassen.

Ich bin ja mal gespannt .. .. ..

Store vs Post
Zitieren
#11

Hoffenltich werden die Internetbesteller, die in der ersten Woche bestellt haben auch pünktlich das Tel erhalten...
Zitieren
#12

Ab jetzt bitte nur Schwarz und nicht mehr "fett" schreiben bitte.
Zitieren
#13

Die kritierien der Auswahl kann ich Dir nicht sagen,
aber ein zwei Tage machen den Kohl auch nicht fett, oder?!?
Zitieren
#14

Nein nicht wirklich...aber Samstag wäre schon super!
Zitieren
#15

Ja wie am Freitag alle nervös sein werden nur wenn Sie ein DHL-Fahrzeug sehen. - Ich lach mich schlapp.
Zitieren
#16

Ok, kein problem.
Schwarz+nicht fett.
Was ist der Grund des Hinweises
Zitieren
#17

Ich werd am Freitag gaaaanz gemütlich
von der Arbeeeit kommen, den Oranje schein
raus nehmen, und mir das Ding vom PostStore holen.
Zitieren
#18

Kurze Info,

habe grade eben mit der GK Hotline telefoniert, es sind ausreichend Iphones am Lager, so dass jeder GK eins bestellen kann.

Leider konnte sie mir nicht sagen, ob ein direkter Kauf im T-shop geht, da die Kontingente für die Privatkunden bereitgestellt seien.
Aus früherer Erfahrung (leider schlecht) denke ich, es wird wohl über den Versandweg gehen.

Hope the Best!!! Good night, & good luck.
Zitieren
#19

Bist Du sicher dass Du es bekommst?
Zitieren
#20

myiphone3g schrieb:Kurze Info,

habe grade eben mit der GK Hotline telefoniert, es sind ausreichend Iphones am Lager, so dass jeder GK eins bestellen kann.

Leider konnte sie mir nicht sagen, ob ein direkter Kauf im T-shop geht, da die Kontingente für die Privatkunden bereitgestellt seien.
Aus früherer Erfahrung (leider schlecht) denke ich, es wird wohl über den Versandweg gehen.

Hope the Best!!! Good night, & good luck.

@ lottokingkarlo

Wie gesagt, Du läßt es Uns wissen wenn Du es hast *ggg**
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste