07.07.2008, 21:02
Auf der T-Mobile Seite steht der letzte Satz nicht so. Sondern jediglich, dass es zu Verögerungen kommt jedoch nicht bis zum 21. warten muss. Das ist ein Fake!
Rabbitc schrieb:Auf der T-Mobile Seite steht der letzte Satz nicht so. Sondern jediglich, dass es zu Verögerungen kommt jedoch nicht bis zum 21. warten muss. Das ist ein Fake!
Montana schrieb:Entschuldige bitte für den indiskreten Hinweis, aber deswegen eine Sperre zu erheben, finde ich persönlich nicht gut. Ich habe es nicht verstanden, wobei ich es sollte. Das ist nicht verwerflich.
Mich hier neu anzumelden... zwangsweise... Aber nicht von nöten.
chewy86 schrieb:Ist es für ein Unternehmen wie der Telekom wirklich so schwer uns aufzuklären? Das verstehe ich nicht so ganz....
Montana schrieb:ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR. ICH TUE NIEMANDEM ETWAS, TEILE LEDEGLICH DAS MIT, WAS MAN MIR bei T-MOBILE SAGTE MIT UND WERDE DENNOCH DURCH DIE ADMINS GEBLOCKT.
Montana schrieb:Wie schon bekannt ist die Nachfrage nach dem neuenIch hoffe, somit sind einige Fragen geklärt.
iPhone 3g
größer, als das Angebot von Apple.
Laut meiner Auskunft vor 5min durch das T-Mobile Service-Center
stehen nun doch erheblich mehr iPhone 3g zur Verfügung.
Letzte Angabe war bis Dato:
Maximale Wartezeit nach Deutscher Einführung
2-3 Wochen.
Grade sagte man mir:
Maximale Wartezeit nach Deutscher Einführung
10 Tage.
Wer als Geschäftskunde am 1o.o7.2oo8 auf den besagten Rückruf
seitens des T-Mobile Service-Centers nicht bis 17.ooUhr angerufen
wird, sollte selbst anrufen.