Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferprobleme seitens Apple
#41

Auf der T-Mobile Seite steht der letzte Satz nicht so. Sondern jediglich, dass es zu Verögerungen kommt jedoch nicht bis zum 21. warten muss. Das ist ein Fake!
Zitieren
#42

Rabbitc schrieb:Auf der T-Mobile Seite steht der letzte Satz nicht so. Sondern jediglich, dass es zu Verögerungen kommt jedoch nicht bis zum 21. warten muss. Das ist ein Fake!

Also das ein Moderator des iphone-forums das faked, halte ich persönlich für überzogen. Ich denke schon, dass stas2000 dafür seine Quellen hat!
Zumal in dem anderen Thread "Supergau", dafür eindeutig Quellen aus dem Internet angeführt werden können.
Zitieren
#43

Montana schrieb:Entschuldige bitte für den indiskreten Hinweis, aber deswegen eine Sperre zu erheben, finde ich persönlich nicht gut. Ich habe es nicht verstanden, wobei ich es sollte. Das ist nicht verwerflich.
Mich hier neu anzumelden... zwangsweise... Aber nicht von nöten.

Ich kann stas2000 schon verstehen. Dein 1. Post ist sehr gut gelungen und ich finde bei soetwas kann man ruhig Fett, Kursiv, etc. verwenden. Aber in jedem Post gehört so etwas nicht rein. Falls du es in anderen Foren anders kennen gelernt hast, dann tut es mir Leid. Aber hier wird so etwas nicht gemacht.

Schaue am besten einfach mal in die Forenregeln. Dort steht alles drinne.
Zitieren
#44

Ist es für ein Unternehmen wie der Telekom wirklich so schwer uns aufzuklären? Das verstehe ich nicht so ganz....
Zitieren
#45

ja wo ist die Grafik denn her? Auf der T-Mobile Seite ist sie nicht zu finden!
Zitieren
#46

chewy86 schrieb:Ist es für ein Unternehmen wie der Telekom wirklich so schwer uns aufzuklären? Das verstehe ich nicht so ganz....

Ich glaube, die haben den Maulkorb von Apple auferlegt bekommen..., der Apple Retailer, mit dem ich vorhin gesprochen habe (s.d. "Supergau-Thread") hat eigentlich auch Redeverbot...
Zitieren
#47

Warum sollten sie den Kunden aufklären? Das iPhone ist doch noch nicht mal am Markt. Wenn sie etwas verkünden, dann am 11 bzw. einem der Folgetage. Hier macht man sich den Kopf über ungelegte Eier.
Zitieren
#48

ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR. ICH TUE NIEMANDEM ETWAS, TEILE LEDEGLICH DAS MIT, WAS MAN MIR bei T-MOBILE SAGTE MIT UND WERDE DENNOCH DURCH DIE ADMINS GEBLOCKT.
Zitieren
#49

tjoa... WEIN DOCHBiggrin
Zitieren
#50

Wieso sollten die uns aufklären ?
Ich will nicht wissen wie viele iPhone Freaks dann doch in den sauren Apfel (Laugh) beißen und sich das Teil dann bei ebay oder so kaufen, statt bei Tmobile, nur um einer der ersten zu sein die es haben.
Bei der Telekom zählt jeder einzelne Kunde.
Zitieren
#51

Montana schrieb:ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR. ICH TUE NIEMANDEM ETWAS, TEILE LEDEGLICH DAS MIT, WAS MAN MIR bei T-MOBILE SAGTE MIT UND WERDE DENNOCH DURCH DIE ADMINS GEBLOCKT.

Hast es ja immer noch nicht verstanden. Es wird nicht geschrieen.
Zitieren
#52

Ich mache keine großschrift seitens forumsSoftware, schreibe nicht fett, und keine andere farbe, Darum habe ich es verstanden. Alle Regeln, die Ich als PM ehalten habe, wurden eingehalten. Demanch frage ich mich. WARUM
Zitieren
#53

Klar tust du das. Im Zitat zu sehen und jetzt wieder mit "WARUM". Beruhige dich einfach und alles wird gut.
Zitieren
#54

Fakt ist einfach und darum geht es in meinem Thread
Montana schrieb:Wie schon bekannt ist die Nachfrage nach dem neuen
iPhone 3g
größer, als das Angebot von Apple.

Laut meiner Auskunft vor 5min durch das T-Mobile Service-Center
stehen nun doch erheblich mehr iPhone 3g zur Verfügung.

Letzte Angabe war bis Dato:
Maximale Wartezeit nach Deutscher Einführung
2-3 Wochen.

Grade sagte man mir:
Maximale Wartezeit nach Deutscher Einführung
10 Tage.

Wer als Geschäftskunde am 1o.o7.2oo8 auf den besagten Rückruf
seitens des T-Mobile Service-Centers nicht bis 17.ooUhr angerufen
wird, sollte selbst anrufen.
Ich hoffe, somit sind einige Fragen geklärt.

Die Frage, ob es nun wirklich genügen iPhones For the next generation gibt kann, ich Euch nicht beantworten.

Fakt ist oben genanntes, was man mir persönlich aus dem T-D1 Service-Cenetr mitteilte
Zitieren
#55

kopfschüttel Rofl

Ich glaub ich spinn, was geht hier denn ab! Unverständlich!
Zitieren
#56

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:W...rständlich
Zitieren
#57

Alles wird gut....

und nun nochmal für alle.....


Es gibt keine Lieferprobleme!


[Bild: plak.jpg]
Zitieren
#58

Moin zusammen!

Es gibt sogenannte Business T-Punkte. In denen werden auch Geschäftskunden "ganz normal" abgefertigt.
Vielleicht geht lotto genau in so einen.
Zitieren
#59

Also ich hatte früher auch mal Business und hab vom Service keine Unterschiede gemerkt.
Zitieren
#60

leute mal als info: war im Mai im T-Punkt und dort wusste keiner dass das 3G kommt... tmobile hat keinen plan von nix. es bleibt nur das warten auf den 11.07
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste