Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

reichen 8 oder doch 16GB? wie groß werden die applestore apps?!
#1

hi leute. will mir erstmal den complete M holen allerdings nun die frage welches schwarze iPhone 3G? 8 oder 16GB?

wie groß werden die spiele und apps werden die man im store kaufen kann? reichen da 8gb oder wird das eng wenn man noch fotos usw draufmachen will? was meint ihr? villt kennt einer ja eine größe eines games zb.
musik und filme brauch ich keine massen aufm iPhone, hab nur keine lust iwann mit nem vollpackten 8gb phone dazustehen und nixmehr ausm store laden zu können Smiley
#2

Über die Apps/Games brauchst du dir keine Sorgen machen. Die sind oft unter 1MB klein.
Die Frage musst du dir also selbst stellen. Wieviel Musik, Filme oder Fotos möchtest du durch die Gegend tragen?!
#3

Shico schrieb:hi leute. will mir erstmal den complete M holen allerdings nun die frage welches schwarze iPhone 3G? 8 oder 16GB?

wie groß werden die spiele und apps werden die man im store kaufen kann? reichen da 8gb oder wird das eng wenn man noch fotos usw draufmachen will? was meint ihr? villt kennt einer ja eine größe eines games zb.
musik und filme brauch ich keine massen aufm iPhone, hab nur keine lust iwann mit nem vollpackten 8gb phone dazustehen und nixmehr ausm store laden zu können Smiley

Das kannst du doch selber rausfinden, wenn du dann das iPhone nutzt. Es gibt soviele unterschiedliche UserProfile was die iPhone Nutzung angeht, dass man pauschal gar nicht sagen kann, ob dir das iPhone 8GB oder die 16GB Variante reichen. Es gibt User die gerne ihre gesamte Musik verfügbar haben wollen, dann gibt es jene die auch Filme schauen und wiederrum andere, die sich das iPhone mit speicherintensiven Apps wie ein offline wikipedia vollknallen. Letztendlich kann man aber bei Speicherplatz sagen, dass man immer die größte Variante anstreben sollte.

Hinweis in Bezug auf die Apps. Das iPhone 2G hatte 300 MB Speicher für das OSX und entsprechende Apps reserviert, inwiefern das 3G eine solche Restriktion hat, ist ja vorerst nicht bekannt.

Wenn man eine Jailbreakvariante der iPhone 2G hat und dann auch noch zusätzlich Cydia installiert hat, dass die Restriktion des Speicherplatzes durch Auslagerung der Apps in den "externen" Speicher umgeht, dann kann man bei iTunes schon ziemlich genau sehen, wieviel Speicherplatz sogenannte Applikationen fressen. Rechne mal bummelig mit 800Kb - 5 Mb. Die größte Applikation auf meinem iPhone ist "Day of the Tentacle"...mit mehreren hundert Mb, spielbar dank Scumm.
#4

hm, ich gehe ja mal stark davon aus das diesesmal mehr als 300MB zur verfügung stehen XD bei den unzählig angekündigten apps sind 300mb n witz Smiley
hm... ja ihr habt recht, jeder brauch verschieden viel platz. bin mir nur so unsicher. und 100 euro spaaren würd ich schon gerne. mein jetziges 8gb hab ich nie vollgehabt, llerdings hab ich da auch nur 2 kleine games drauf und immer nur 1-3 filme und 3-4 alben....wenn man nun wüste das mans als externe plate nutezn könnte, wären 16gb natürlich schon wieder viel interessanter Smiley
#5

ich würde 16gb nehmen. Vielleicht kommt ja auch mal z.B. ein Tomtom o.ä. und die Karten sind ja auch nicht sooo klein. Aber naja ist halt wirklich Nutzerabhängig.
#6

man kann nie genug speicher haben...

hab mir aus diesem grund das 16 GB in schwarz bestellt!
#7

16 GB und bitte...
weiß - es ist ein Apple!
#8

myiphone3g schrieb:16 GB und bitte...
weiß - es ist ein Apple!

Weiß? Ist das nicht für die Mädchen??? RolleyesLol
#9

Das Problem der meisten gierigen Käufer ist:
Sie wissen das Iphone als Produkt gar nicht zu würdigen!

Es wird gemeckert über fehlende Funktionen die andere Hersteller längst haben, über teure Preise und viel Schnickschnack --- ABER
... genau das macht das Produkt aus!!!

Apple ist ein Design Laden der zufällig elektronische Geräte herstellt.
Design heisst: ausserordentliche Optik, perfekte Usability und eine durchaus erwünschte, hochpreisige Verkaufsstrategie.

Willst Du ein Navi? Kauf dir ein Navi, willst Du ein Telefon? Kauf Dir eins, willst Du ein Smartphone um überall und ständig "Business" zu spielen? Dann kauf Dir ein Smartphone was alles kann was Du unbedingt haben musst um mit Deinen Kollegen an den gleichen Sachen zu spielen. etc. pp.
Aber willst Du ein Designphone - dann Kauf ein IPHONE!

Mittlerweile denke ich, sie sollten es 3mal so teuer machen, damit die Leute verstehen was sie besitzen!

Also definitiv WEISS!!!
#10

myiphone3g schrieb:Also definitiv WEISS!!!

Mädchen! :tongue:
#11

ich nehm ach schwarz, alleine schonw eil die front schwarz is, der kontrast mit weiß wähe schmuu aus
#12

Ignorant!

... passt auch viel besser zu meinem WEISSEN Macbook und meiner
WEISSEN Airport Extreme und der WEISSEN Stelton Kaffeekanne auf dem WEISSEN Schreibtisch ;-)

Schwarze Handys hat ausserdem JEDER - laaaangweilig.
Danke, setzen!
Lol
#13

[Bild: iphone_hardware7_20080609.jpg]

und um beim Thema zu bleiben, mehr Speicher ist definitiv besser wenn man sein IPHONE auch ordentlich nutzen will, also viel Musik, Viele Bilder, viel Schnickschnack!!!
#14

Ich habe mir auch ein 16GB iPhone in weiß bestellt, da das iPhone auch meinen alten 30GB iPod 5 gen. ersetzen muss da brauch ich viel speicher.
Und weiß ist doch nicht nur was für Mädchen sondern auch für stilbewusste Männer. :tongue:
#15

Jo, ich habe die letzten drei Tage ein paar DVD konvertiert und bin nach 6 Filmen bei 6GB. Wenn nun noch ein paar Musikalben hinzu kommen kann es ganz schnell eng werden.
#16

ich werde mir auch das weiße holen. Was ich an Fotos im Netz gesehen habe vo,´m schwarzen, bei dem dermaßen viele Finger zu sehen waren...

Sogesehen sieht das weiße dann immer einigermaßen sauber im Vergleich aus. Erfahrungen gibts bei der MightyMouse. Die ist auch weiß und man sieht auch keine Finger.
#17

okok, ich habt ja recht, 16 gb sind ein muss für fans von unterhaltung. nur die grafik oben mit schwarz und weiß .... oh mein gott, welches????
schwarz: sieht elegant aus, einheitlich wegen der front, aber hat jeder und is nich apple weiß Smiley
weiß: sieht iwie nich so glücklich gelungen aus auch mit der front, könnte für die damen sein, hat aber nich jeder und is klassisch apple weiß und weniger fingerabdrücke!
#18

Und beim weißen erkennt man sofort das derjenige ein 16GB hat :tongue:
#19

Pingu schrieb:Ich habe mir auch ein 16GB iPhone in weiß bestellt, da das iPhone auch meinen alten 30GB iPod 5 gen. ersetzen muss da brauch ich viel speicher.
Und weiß ist doch nicht nur was für Mädchen sondern auch für stilbewusste Männer. :tongue:

richtig! :tongue:
#20

Stil hat, wer nicht unbedingt zeigen muß, dass er ein 16GB iPhone hat! Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
24.02.2011, 15:22
Letzter Beitrag von Eisfach06
18.06.2008, 08:20
Letzter Beitrag von JojoGangsta
15.06.2008, 08:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste