Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wann werdet ihr vorm T-Punkt/T-Mobile Shop sein?
#1

Wollt mal fragen wann ihr euch zum T Punkt/T Mobile Shop begebt (falls ihr noch nicht bestellt habt)?
1 Stunde vor Öffnungszeit oder 2, 3 ?

Weiß jemand zufällig wo der grösste T-Mobile Shop in Österreich ist? Wien/Mariahilferstr.?????
#2

Gar nicht, weil für die Geräte die im Telekom Shop bereits im Lager leigen, schon verkauft sind, an die Leute die vorbestellt haben :sad:
#3

In Deutschland vielleicht, aber ich denk nicht in Österreich
#4

Gar net, bekomms per Post, ich chille am Briefkasten, bzw an der Tür
#5

Leinzi schrieb:In Deutschland vielleicht, aber ich denk nicht in Österreich

mhh das weis ich nicht Laugh
ich weis es nur von einem freund, da er im T-Shop arbeitet und mir immer bissel berichtet! Hat mir heute erzählt das se 3 iphones bekommen haben! Schon verkauft, Vorbestellter
#6

Ich hoff es zumindest
#7

Stefan1988 schrieb:
Leinzi schrieb:In Deutschland vielleicht, aber ich denk nicht in Österreich

mhh das weis ich nicht Laugh
ich weis es nur von einem freund, da er im T-Shop arbeitet und mir immer bissel berichtet! Hat mir heute erzählt das se 3 iphones bekommen haben! Schon verkauft, Vorbestellter
es gibt ja zum glück auch t-shop's außerhalb von pusemuckel Biggrin
#8

mongostarr schrieb:
Stefan1988 schrieb:
Leinzi schrieb:In Deutschland vielleicht, aber ich denk nicht in Österreich

mhh das weis ich nicht Laugh
ich weis es nur von einem freund, da er im T-Shop arbeitet und mir immer bissel berichtet! Hat mir heute erzählt das se 3 iphones bekommen haben! Schon verkauft, Vorbestellter
es gibt ja zum glück auch t-shop's außerhalb von pusemuckel Biggrin

Was meinst du mit pusemuckel
#9

Ich werd gar net dort sein!
Behalte mein altesTounge2
#10

Ich werd meins erstmal am Freitag bestellen, aufgrund des ForFriends Code...
Und dann heißts abwarten, und die beneiden die schon eins haben Crying
#11

DarkNocturne schrieb:Ich werd meins erstmal am Freitag bestellen, aufgrund des ForFriends Code...
Und dann heißts abwarten, und die beneiden die schon eins haben Crying

Naja dafür können sich einige noch einen monat ablösesumme evl. sparen! Die wo es im inet vorbestellt haben mussten schon alles bezahlnen Tounge2vielleicht sogar einen monat einfach so
#12

man man man.. du hast probleme ...... es geht hier um ein telefon, nicht um lebensrettende massnahmen.....euch gehts wirklich zu gut........
#13

Sydney schrieb:man man man.. du hast probleme ...... es geht hier um ein telefon, nicht um lebensrettende massnahmen.....euch gehts wirklich zu gut........

Ach man darf doch mal ein bisschen übertreiben Tounge2
Für den einen is es die Gucci Handtaschen, für den anderen der Porsche und der nächste geht voll auf ein iPhone ab Rolleyes
#14

Wenn dann im Februar das nächste iPhone rauskommt, dann lach ich euch aus...also jene, die iPhone 2G gegen iPhone 3G eintauschen...
#15

Ich tausche ein N73 gegen ein iPhone, bin schon so gespannt.
#16

Hoarwolf schrieb:Wenn dann im Februar das nächste iPhone rauskommt, dann lach ich euch aus...also jene, die iPhone 2G gegen iPhone 3G eintauschen...

Ja das wäre natürlich traurig, aber ich tausche es im moment gegen ein uralt Siemens, so die ersten mit Farbdisplay Wacko
Weil mein Sony den Geist aufgegeben hat..
#17

Ich habe mein iPhone vor 3 wochen bei t-punkt vorbestellt und der verkäufer meinte damals ich bekomme es auf alle fälle am ersten tag, ich brauche nicht zum zeitpunkt der geschäfftsöffnung da sein. da ich aber nur 10 von meiner arbeit zu gehen habe werde ich um kurz nach 9 dort sein. ich hoffe die haben dann noch ein weißes 16GB für mich. das modell konnte ich nicht vorbestellen.
Mal schauen!
#18

In genau 24 Std und 30 minRoflTounge2
#19

Gar nicht... Da ich arbeiten muss geht meine bessere Hälfte zu neun Uhr hin! Cool
#20

Ich auch nicht.. Tounge2

Ich bestelle morgen mit 4 Friends Code.. Prost

Dann heisst es warten und andere beneiden.. Crying

Gruß
rEEplay
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste