10.07.2008, 17:49
wie genau läuft denn die stornierung des online-auftrags? reicht es, das paket nicht anzunehmen oder muss man das noch extra schriftlich bestätigen?
HeadBussa schrieb:Telefonisch musst des machen
kostini schrieb:für alle Stornierer (bei mir VVL als normaler Bestandskunde): hab jetzt mal nachgefragt und in der Hotline die Auskunft bekommen, dass eine Stornierung und morgen im T-Punkt kaufen NICHT möglich ist. Die Stornierung würde erst im Laufe der kommenden Woche aktiv werden und erst dann könnte das Gerät abgeholt werden - ansonsten hat man zwei Verträge am Laufen - kann aber natürlich auch sein, dass sie die Leute vom Stornieren abhalten wollen.....
ich würde aber allen die das vor haben empfehlen, sich da erst sicher zu informieren...
pat20 schrieb:kostini schrieb:für alle Stornierer (bei mir VVL als normaler Bestandskunde): hab jetzt mal nachgefragt und in der Hotline die Auskunft bekommen, dass eine Stornierung und morgen im T-Punkt kaufen NICHT möglich ist. Die Stornierung würde erst im Laufe der kommenden Woche aktiv werden und erst dann könnte das Gerät abgeholt werden - ansonsten hat man zwei Verträge am Laufen - kann aber natürlich auch sein, dass sie die Leute vom Stornieren abhalten wollen.....
ich würde aber allen die das vor haben empfehlen, sich da erst sicher zu informieren...
Mein Gott es wird doch möglich sein noch ein paar Tage länger auf das Handy zu warten !
stiffii schrieb:Habe gerade bei T-Mobile angerufen, da meinte eine etwas genervt Mitarbeiterin das mein Iphone auf jeden Fall morgen zwischen 8-12 Uhr geliefert wird. (Bestellt am 16.06)
Nun gab sie mir eine 13-stellige Nummer und eine 0800er Nummer.
Für was ist die 0800-Nummer?
Habe versucht da anzurufen aber da geht keiner dran! ^^
Colton schrieb:Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread (und den anderen Statusabfrage-Thread davor) schon seit Tagen.
Köstlich!!
Und wie hier manche abgehen...
"glaubt ihr ich bekomms am Freitag", "was soll ich nehmen, black or white?, "ich hab mir extra Urlaub genommen", etc. - wie gesagt einfach köstlich.
Und wie geil ist das denn, daß ihr einen dermassenen Telefon-Terror bei der TM-Hotline betreibt??
Ist euch das denn nicht peinlich?
Sorry, aber ich glaube, die meisten hier sind geistig noch nicht ganz ausgereift, oder? ;-)
Bleibt doch einfach locker und harrt der Dinge die da kommen.
Ob ihr 100 mal anruft oder nicht, ihr werdet nichts ändern, ausser das ihr euch selbst verrückt macht.
Und am besten finde ich die Stornierer, geil, was ihr abzieht. Respekt :-)))
Übrigens, ich habe 2 iphones (schwarz, 16MB) am 17.06. online bestellt (für meine Frau und mich) und vorhin wurde ich von Direktexpress angerufen, daß die phones morgen zwischen 10 u. 14 Uhr angeliefert.
Nicht das es wichtig wäre... :-))
Nururu schrieb:Grad eben bei der Hotline angerufen..
mein Ei kommt am Montag, bestellt hab ichs am 2.7.
also nix mit Wartezeit von 1-2 Wochen