Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSZENE - iPhone 3G Statusabfrage

@ clickmaster: Neu- oder Bestandskunde?

@clickmaster:
Welches Gerät war es denn?

ich kotz ab

Hat denn jetzt schon irgendein Bestandskunde sein iPhone bekommen oder bekommt es morgen ???

...geht mir ziemlich auf die nerven...da braucht man dann auch keinen Termin ausmachen wenn es dann eh nicht so funktioniert.

...und heute nachmittag bin ich nicht da....

moe-iphone schrieb:...geht mir ziemlich auf die nerven...da braucht man dann auch keinen Termin ausmachen wenn es dann eh nicht so funktioniert.

...und heute nachmittag bin ich nicht da....

Bin Bestandskunde und hab das schwarze mit 16 GB bestellt.

Lol nach langem hin und her telefonieren, war ich erfolgreich.

Also. Da mein T-Shop in der Stadt keins mehr hatte, sie hatten nur 3 stk. rief ich die 2202 an um eins zu bestellen. Dann die junge freundliche Mitarbeiterin, "HAllo Krause mein Name, sie so guten Tag Herr Klause, angefangen zu lachen, sowohl sie als ich, "entschuldige sie mich, wir haben heute viel stress und blabla..." naja macht ja nix sagte ich. Dann kamen wir zum eigentlichen Thema. Ich wollte ein iPhone. Sie hat erstmal in die Unterlagen reingeschaut und sagte mir, das ich noch 11 Monate eigentlich habe, ich so, ähm moment hab doch bloß 9 Monate bis zur VVL. Dann hat sie sich wieder entschuldigt. Naja dann fragte sie mich welches iPhone ich haben will, ich so, was kosten die im Complete, sie so 69,95 € (16 GB) ich so "auf der Seite steht doch 149,95, dann sie wieder, jaja ist ja für Neukunden, dann ich wieder WOW ist ja geil dann nehm ich natürlich des. OK alles ausgemacht, dann sagte sie noch das Handy, sie weiss nicht wie lange es dauern wird, kommt per Post. xD

Ist doch geil oder?

HeadBussa schrieb:Lol nach langem hin und her telefonieren, war ich erfolgreich.

Also. Da mein T-Shop in der Stadt keins mehr hatte, sie hatten nur 3 stk. rief ich die 2202 an um eins zu bestellen. Dann die junge freundliche Mitarbeiterin, "HAllo Krause mein Name, sie so guten Tag Herr Klause, angefangen zu lachen, sowohl sie als ich, "entschuldige sie mich, wir haben heute viel stress und blabla..." naja macht ja nix sagte ich. Dann kamen wir zum eigentlichen Thema. Ich wollte ein iPhone. Sie hat erstmal in die Unterlagen reingeschaut und sagte mir, das ich noch 11 Monate eigentlich habe, ich so, ähm moment hab doch bloß 9 Monate bis zur VVL. Dann hat sie sich wieder entschuldigt. Naja dann fragte sie mich welches iPhone ich haben will, ich so, was kosten die im Complete, sie so 69,95 € (16 GB) ich so "auf der Seite steht doch 149,95, dann sie wieder, jaja ist ja für Neukunden, dann ich wieder WOW ist ja geil dann nehm ich natürlich des. OK alles ausgemacht, dann sagte sie noch das Handy, sie weiss nicht wie lange es dauern wird, kommt per Post. xD

Ist doch geil oder?


WTF? Wieso muss ich den regulären Preis latzen? :tongue:Crying

clickmaster schrieb:
HeadBussa schrieb:Lol nach langem hin und her telefonieren, war ich erfolgreich.

Also. Da mein T-Shop in der Stadt keins mehr hatte, sie hatten nur 3 stk. rief ich die 2202 an um eins zu bestellen. Dann die junge freundliche Mitarbeiterin, "HAllo Krause mein Name, sie so guten Tag Herr Klause, angefangen zu lachen, sowohl sie als ich, "entschuldige sie mich, wir haben heute viel stress und blabla..." naja macht ja nix sagte ich. Dann kamen wir zum eigentlichen Thema. Ich wollte ein iPhone. Sie hat erstmal in die Unterlagen reingeschaut und sagte mir, das ich noch 11 Monate eigentlich habe, ich so, ähm moment hab doch bloß 9 Monate bis zur VVL. Dann hat sie sich wieder entschuldigt. Naja dann fragte sie mich welches iPhone ich haben will, ich so, was kosten die im Complete, sie so 69,95 € (16 GB) ich so "auf der Seite steht doch 149,95, dann sie wieder, jaja ist ja für Neukunden, dann ich wieder WOW ist ja geil dann nehm ich natürlich des. OK alles ausgemacht, dann sagte sie noch das Handy, sie weiss nicht wie lange es dauern wird, kommt per Post. xD

Ist doch geil oder?


WTF? Wieso muss ich den regulären Preis latzen? :tongue:Crying

Hihi...da bist du nicht alleine....muß auch 149,95 Euro bezahlen...hab aber noch 40 Euro Gesprächsguthaben bekommen...eigentlich müßte man nun nochmal anrufen, wenn ich das lese Tounge2...aber sch*** drauf....das Iphone ist hoffentlich morgen da und dann freu ich mich.

Übrigens kann man in "Mein T-Mobile" den Bearbeitungsstand stehen (Hardwarelieferung) da steht dann "in Auslieferung" *freu*

Grüße

MO

Also ich finde es ne riesen sauerei was die T- Leute da machen, folgendes ist heute morgen passiert.

Am 7.7 also ziehmlich spät habe ich meinen Vertrag mit einem schwarzen iPhone 8GB verlängert. Heute morgen rief ich bei der Hotline an um nachzufragen wie es denn aussieht, die Antwort was mehr als erschreckend.
Lieber Herr blabla leider dauert es derzeit 4 Wochen bis wir ihnen ihr iPhone zuschicken können da die Nachfrage so hoch ist. Ich natürlich erstmal bedient und aufgelegt :-(

Heute morgen dann meiner Freundin bescheid gesagt sie solle mal anrufen und eine iPhone 8GB in Schwarz bestellen natürlich ist sie Neukunde und schliesst einen Neuvertrag ab.

Was soll ich sagen ? vor ein paar Minuten kam die Email das ihr Telefon morgen schon kommen soll spätestens aber am Montag.

Sowie es also aussieht gibt es komischerweise doch noch Geräte ! und Neukunden werden immer noch bevorzugt behandelt ! Naja ich habe meine VVL storniert und habe erstmal die Schnau... voll von denen. Anlügen lassen brauch ich mich ja wohl nicht.

Gerade mit DE telefoniert - ist noch nicht! im Depot eingetroffen, jetzt angeblich morgen zwische 0800h - 1200h. Wenn das dann auch nicht klappen sollte, dann gibt es eine mörderische Beschwerde... Evil1 Ich arbeite selber im Dienstleistungsbereich und muss mich auch tagtäglich drehen und wenden und meine Termine einhalten.

Also ich muss sagen dass ich die echt nett finde bei DE. Hatte ja vorhin schon da angerufen, weil der Lieferstatus nicht ging und da sagt sie mir ja dass ich es erst morgen bekommen würde, wo ich denn fragte obs denn noch ne andere möglichkeit gäbe. Da hieß es ich müsste mit dem örtl. Zusteller reden. Nun rief mich wieder eine von DE an und meinte ich könne es heute von 18 - 22 Uhr im Depot abholen. Das ist doch mal wirklich nett.-)
Und da es ja auch hier inner Stadt ist werde ich da nun punkt 18:00 Uhr auf der Matte stehen *froi*

Wenn ich das mit den Bestandskunden hier lese, freut man sich ja schon wenn man dann ab heute selber zu den Bestandskunden gehört und dann was vonner DTAG will...

-MO- schrieb:Übrigens kann man in "Mein T-Mobile" den Bearbeitungsstand stehen (Hardwarelieferung) da steht dann "in Auslieferung" *freu*

Grüße

MO

Wo genau????

Feylo schrieb:
-MO- schrieb:Übrigens kann man in "Mein T-Mobile" den Bearbeitungsstand stehen (Hardwarelieferung) da steht dann "in Auslieferung" *freu*

Grüße

MO

Wo genau????

Bei "Vertragsdaten" unter " HW-Bestellungen Hardware-Bestellstatus anzeigen"

Unter Vertragsdaten -->Hardware Bestellungen! ..da steht das...was steht bei dir da?

Bei mir steht auch schon ne Liefernummer....ob ich mit der Liefernummer bei DirectExpress anrufen kann?!?!

Sie ist 10 stellig? Ist das die Nummer für die Sendungsverfolgung?

Jetzt findet die DE Datenbank nicht mal mehr meine Tracking ID - bin echt begeistert...:thumbdown:

Meins ist im Dug-Shop, muss es nur noch abholen !!! :-)))))

Rüdi schrieb:Jetzt findet die DE Datenbank nicht mal mehr meine Tracking ID - bin echt begeistert...:thumbdown:

war ja bei mir auch so

-sleepingdragon- schrieb:
Rüdi schrieb:Jetzt findet die DE Datenbank nicht mal mehr meine Tracking ID - bin echt begeistert...:thumbdown:

war ja bei mir auch so

Moin,

ist die Tracking ID diese 10 stellige Liefernummer oder wie muß ich das verstehen? Bitte um info!

Dankeschön :-)

Grüße

MO
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
06.07.2008, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste