Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heise Test 10.07.08
#1

Hallo,

hier mal ein Link zum Heise Verlags Test 10.07.08 HEISE LINK

Gruß mdfspan
#2

das mit dem laden :p der heise seite ist lustig sie wundern sich das man mit umts mit schlechtem empfang länger braucht as mit edge mit gutem empfang -.-
#3

trotzdem netter Beitrag!
#4

das bestärkt mich nochmals!
Mit Zuzahlung unnötig!!!!!
mfg
Volker
#5

habe mich auch weggeschmissen vor Lachen!!!Lol
und dafür so nen Hype um das 3G??? Bin ich froh, das ich mein schönes Alu-Gerät habe....
#6

stimmt ist auch viel robuster!
#7

Die Software bringt den Kick!
meistens hat man eh LAN
#8

stimmt die Neue Software machts! Meint ihr die Software ist heute/morgen 00:00 Uhr schon in iTunes verfügbar!? Hoffentlich! <3
#9

Achte auf die Zeitverschiebung Smiley
Könnte sein, dass die nach "Applezeitzone" gehen Biggrin
#10

Ich möchte niemand die Freude am neuen iPhone nehmen, aber ich hoffe schwer dass, das 3G ein Flop wird damit Apple beim 4G dann wirklich mit Innovationen aufwartet. Die sollen merken, dass der Käufer sich nicht nur von Marketingsprüchen blenden lässt.
Gruss
areito
#11

Also und wann wahre das nach Apple Zeit? *peinlich*
#12

Cupertino, Californien.

UTC -7 (denk dran, dass wir gerade UTC +2 haben ^^)
Sprich, die sind 9 Stunden hinter uns.
#13

ohh nein! Danke dir! trotzdem freu ich mich tierisch auf die software
#14

Aber ich hab keine Ahnung, ob die die Zeitverschiebung beachten. Apple hat ja auch nen Unternehmenssitz in Deutschland.
Wäre schon irgendwie logisch, wenn Apple in Deutschland die deutschsprachige SW auch zu 0:00 freischalten würde, oder? Smiley
#15

also das einzige was mich am iphone 3g reizt ist und bleibt das GPS, doch leider hört man immer wieder das es wohl nicht vollwertig ein navigationssystem ersetzen kann, ich hoffe das sich dritt anbieter melden und eine wirkliche navi software entwickeln so dass man es auch im auto als navi benutzen kann!

sonst interessiert mich natürlich auch die fw 2.0
#16

nur bedenkt wer seins unlocken lassen hat (jailbacked ) sollte nit fw2.0 runterladen Zwinkern
#17

smirk schrieb:nur bedenkt wer seins unlocken lassen hat (jailbacked ) sollte nit fw2.0 runterladen Zwinkern

zumindest vorerst nicht runterladen, denke das der unlock ziemlich schnell kommen wird Cool
#18

also es wäre ja schon geil wenn es ab 00:00 Uhr klappen würde! Ja das GPS macht mir auch so meine Gedanken! Eigendlich will ich auch wechseln, aber man erfährt von Tag zu Tag schlechtere nachrichten darüber! Leider! Jaja jetzt erst mal überlegen und abwarten!
#19

ich habs 2g und werd mir (weils 2g mich auch nie entäuscht hat) das 3g holln den sowie ich die ganzen leute kenne wird n super navi kommen Smiley
#20

Ne tolle Sache wäre es schon!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste