Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

me.com nun erreichbar
#21

ahh und ich muß noch bis heut Abend warten, bis ich wieder am Mac sitzen kann Sad
Zitieren
#22

so und jetzt kommt es noch besser alle contacte sind natuerlich nicht ge-sync worden und i tunes uebertraegt keine mehr da es ja jetzt ueber me.com laufen soll.
Zitieren
#23

ok habe unter der mail einstellung die knoepfe gefunden um den sync auszuschalten
ist nur cool in the zukunft wenn man mal kein laptop zur verfuegung hat und der me.com server ist unten dann ist fertig mit lustig alle contacte weg
Zitieren
#24

Eigene Domain als Mailadresse benutzen geht natürlich nicht...

und mein 10.5.4 findet auch noch kein MobileMe Update...naja, Me.com is wahrscheinlich sowieso schon wieder down...
Zitieren
#25

es gibt auch kein update dafür. das ist ein paket von apple das du dir selbst laden musst.
Zitieren
#26

Ihre Testmitgliedschaft läuft am 18. Aug 2008 ab. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um MobileMe nach dem Ablaufdatum weiter zu verwenden.


text aus mobileme raus geht wohl auch ohne.

am coolsten ist das ich nen testacc habe und trotzdem 20GB platz Biggrin
Zitieren
#27

ragingbull schrieb:es gibt auch kein update dafür. das ist ein paket von apple das du dir selbst laden musst.

Das muss einem doch jemand sagen; danke, jetzt klappts :blushing:
Zitieren
#28

poste doch mal den link falls sich andere auch wundern Smiley
Zitieren
#29

Hi
hab mir letzte woche das paket im apple shop bestellt...kann ich trotzdem eine testmitgliedschaft einrichten und diese dann bei erhalt freischalten?...

Gruß...
Zitieren
#30

So hab ichs bei meinem .Mac Account gemacht, müsste also auch jetzt noch problemlos klappen
Zitieren
#31

Die Webanwendung ist ja nett, aber unteräglich langsam. Ist das bei Euch auch so?[/u]
Zitieren
#32

jop gerade wo soviele testen
Zitieren
#33

(1)
Wenn ich auf die Kalenderanwendung gehe, erhalte ich stets die Mitteilung, MobileMe könne keine Kalender vom Server ziehen. Gehe ich dann auf "Apple-Support", sind die Informationen aber doch da.
(2)
Wenn ich links unten auf "+" gehe und anklicke "neuen Kalender", tut sich gar nicht. Ist es schon jemandem gelungen, im Weg einen neuen Kalender anzulegen?
Zitieren
#34

Sorry, vergessen:

kann überhaupt jemand die verschiedenen Kalender sehen?
Bei mir ist die linke Seite schlicht leer!
siehe Bild.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#35

Also ich kann alles sehen, arbeite allerdings mit Firefox.

einziges Problem ist, wie in meinem Thread von gestern beschrieben, das die Kalendereinträge unterschiedliche Zeiten haben.(Iphone termin um 15 uhr. online der gleiche Termin um 9 uhr etc.) Zeitzonen sind identisch eingestellt.

vieleicht jemand ein Tip?

Greetz
Damaxx
Zitieren
#36

Bei mir spielt es keine Rolle, ob ich mit Safari, Firefox oder IE arbeit. Kann keine Kalender vom Server ziehen, keine Kalender in der linken Seite sichtbar.
Katastrophe, 79EUR damit man einen zuverlässigen Dienst hat. Jeder kostenlose läuft besser.
Zitieren
#37

Hallo Leute.
Also bei mir ist es nicht möglich auf me.com zu aktualisieren.
Ich habe Tiger am MacBook.
Softwareaktualisierung selbst, zeigt, daß meine Software auf dem neuesten Stand sei.
Die Datei mobile.me.pkg (oder so ähnlicher Dateiname), die ja auf etlichen Sites als Link von Apple zum Downloaden steht, funktioniert nur mit Leopard.

Wenn wir uns mal überlegen, daß das alles spätestens mit der Auslieferung des iPhone 3G hätte laufen sollen, kann sich Apple nicht gerade rühmen.

LG Chili
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste