Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DAS ERSTE 3G VIDEO !
#1

Der erste kommt aus neuseeland..der glückliche Tounge2

link: http://www.youtube.com/watch?v=3dRVfnD1_SM

Anscheinend ist das weisse Iphone in einer weissen verpackung...GEILO!!
#2

weiße verpackung ???

hmmm. kommt das weiße 16er auch in ner weißen verpackung ?
#3

Ja....


[Bild: jaapy5xao64s6n6fgrv.jpg]
#4

die weiße verpackung sieht sch... aus
#5

ich denke schon..hab nochwas gefunden für alle iphone "junkies" Nod_yes

Link : http://www.youtube.com/watch?v=pzwLFFWsUeE

ich find das weisse hot! Sieht gleich jeder an der verpackung das ich n 16 gig hab *pose* ;-)
au mann...ich packs nimmer Popcorn
#6

erst gucken dann kaufen Biggrin

schade, dass die balken vorne nicht auch weiss sind Sad

[Bild: iphone-1.jpg]
#7

Das sieht mir aber nach ein paar mehr als nur 3 bis 8 Stück aus.
Wenn die in Östereich so viele bekommen, bekommen die im T-Punkte bestimmt auch so viele....
#8

@ThinkPink
also ich denke DAS wird auch noch als "aufkleber" kommen..da kannste drauf wetten... die chinesen sind sicher schon brav am schnippeln Nod_yes
#9

Also in weiß gefällt es mir überhaupt nicht. Das passt überhaupt nicht mit der schwarzen Front zusammen.
Ich wollte eigentlich von Schwarz auf Weiß wechseln wegen der Fingerabdrücke, aber nun bleibe ich definitiv bei Schwarz.
#10

OMEGA RED schrieb:also ich denke DAS wird auch noch als "aufkleber" kommen..da kannste drauf wetten Pink Lady... die chinesen sind sicher schon brav am schnippeln Nod_yes

weisse aufkleber hab ich schon zuhause.

ich finde auch, dass die weisse rückseite nicht zur front passt.
deswegen sollte auch die front weiss gemacht werden
#11

ThinkPink schrieb:
OMEGA RED schrieb:also ich denke DAS wird auch noch als "aufkleber" kommen..da kannste drauf wetten Pink Lady... die chinesen sind sicher schon brav am schnippeln Nod_yes

weisse aufkleber hab ich schon zuhause.

ich finde auch, dass die weisse rückseite nicht zur front passt.
deswegen sollte auch die front weiss gemacht werden

ACH ECHT?? wo ich können bestellen? :-P
naja...andererseits... ich mach mal voll auf snob und sag... "that´s CHANEL style baby" *mit dem finger schnipp schnipp* :winkiss:
#12

Boah ich weiß echt nicht welches ich jetzt nehmen soll ??!! Schwarz oder weiß (narürlich 16gb) ^^ Sieht schon geil aus in dem Video !! Hoffe man kann morgen im t-shop nochmal beide aus der nähe betrachtet dann werd ich mich entscheiden .. Also ich finde das neue sieht irgendwie besser aus als der Vorgänger ( Ja steinigt mich jetzt) Rofl

MFG .........
#13

Jep, weiss sieht cool aus und es sieht nicht so aus als obs ein FIngerabdruckfänger wäre wie das Schwarze. Smiley
#14

ich find auch das der apfel in chrom gehalten auf dem weiss total edel aussieht...Nod_yes
#15

Sommersonne schrieb:Also in weiß gefällt es mir überhaupt nicht. Das passt überhaupt nicht mit der schwarzen Front zusammen.
Ich wollte eigentlich von Schwarz auf Weiß wechseln wegen der Fingerabdrücke, aber nun bleibe ich definitiv bei Schwarz.

jep, ich bleib auch definitiv bei schwarz 16gb... nur woher... weiß ich noch nicht
Rofl
#16

BoB3G schrieb:Boah ich weiß echt nicht welches ich jetzt nehmen soll ??!! Schwarz oder weiß (narürlich 16gb) ^^ Sieht schon geil aus in dem Video !! Hoffe man kann morgen im t-shop nochmal beide aus der nähe betrachtet dann werd ich mich entscheiden .. Also ich finde das neue sieht irgendwie besser aus als der Vorgänger ( Ja steinigt mich jetzt) Rofl

MFG .........

niemand wird gesteinigt mein apfel bruder...ich versteh dich voll und ganz Prost
#17

das weisse hätt ich gerne :blushing:
#18

ThinkPink schrieb:das weisse hätt ich gerne :blushing:
Wenn es so aussehen würde, würde ich es wahrscheinlich auch in weiß bestellen Nod_yes
Aber so is es leider net, deshalb wirds das schwarze..
#19

@ Omega Red

Da bin ich jetzt aber beruhigt !!! Biggrin Prost

Naja mal ernsthaft ist schon ne harte Entscheidung ich find echt beide sehen gut aus !!
Man wird morgen sehen spontan wird entschieden...... Hoffe die haben bei uns im t. genug rumliegen nicht das ich keins kriege hab schließlich ein 16g schwarz reserviert (im SHop) ! Naja falls nicht gehts auf Städtetour irgendwo werde ich schon fündig ^^



EDIT : Konnte es nicht abwarten Biggrin und bin gerade mal zum t. gefahren !! Die haben im Moment nur 2 Vorführgeräte beide schwarz ! Die Verkäuferin hofft, dass sie morgen früh dann die Lieferung bekommen !! Pinch Hab auf jeden Fall ein schwarzes in der Hand gehabt und bin ehrlich ist schon sehr übertrieben mit den Fingerabdrücken !! Wie das aussah Nod_no:thumbdown:
Denke ich werd jetzt doch das Weiße nehmen in der Hoffnung bei dem sieht man die nicht sooooo stark denn schließlich ist das ja auch so "glänzend" << ihr wisst was ich meine :tongue:

Na dann MFG ...........
#20

du glücklicher!!!!!!
Ich hab grad wie ein perverser durch die Tmobile auslage gelotzt und dem verkäufer bein iphone aufstelln regelrecht angestarrt *LooooooL*
*gott* hoffentlich hat mich niemand gesehen der mich kennt Rofl Rofl Rofl Rofl
Da sag mir noch einer "nur frauen wollen alles anfassen damit sie es glauben" Shifty will auch anfassen!!!! Rolleyes
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste