Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dock im Store
#1

Hi,

das neue iPhone 3G-Dock gibt' im Store jetzt für 25€ Smiley

LG
Bastian
Zitieren
#2

Sehr schön
Zitieren
#3

das dock ist doch bestandteil des 3G.

war mal eine vermutung das es net dabei ist.
Zitieren
#4

Er meint sicher die Dockingstation
Zitieren
#5

Ich meine das das Dock, was im iPhone 2G Karton mit geliefert wurde, beim neuen iPhone 3G nicht mehr mit im Lieferumfang enthalten ist.

Gruß

Lutz
Zitieren
#6

ragingbull schrieb:das dock ist doch bestandteil des 3G.

war mal eine vermutung das es net dabei ist.
neee, leider ist es nicht so... es ist definitiv nicht mehr mit dabei...
Zitieren
#7

Ist doch klar damit kann Apple noch mehr Geld verdienen
Zitieren
#8

gibts das dock bisher nur im apple store, oder auch schon als zubehör im t-punkt ?
Zitieren
#9

Das Dock wird es bestimmt auch noch woanders geben (MM, Saturn) im t-mobile Shop gibt es ja momentan nicht mal das iPhone. Sind wohl so wenige bei dem rosa T angekommen, das alle weg sind (durch vorbestellungen). Blamabel für das rosa T, das wird mal wieder nix


Gruß

Lutz
Zitieren
#10

LB-iPhone schrieb:Das Dock wird es bestimmt auch noch woanders geben (MM, Saturn) im t-mobile Shop gibt es ja momentan nicht mal das iPhone. Sind wohl so wenige bei dem rosa T angekommen, das alle weg sind (durch vorbestellungen). Blamabel für das rosa T, das wird mal wieder nix


Gruß

Lutz

Jow, das is echt schwach...!
Zitieren
#11

Ist die Dockingstation auch dieses mal in Schwarz zu haben ??

Gruß
rEEplay
Zitieren
#12

für die wenigen iphones kann t-mobile am allerwenigsten. apple ist schuld, weil die produktionsschwierigkeiten haben... soviel dazu.
Zitieren
#13

Auch ich finde es schade, dass die Dockingstation nicht mehr dabei ist, aber denkt daran, dass
das neue Iphone massiv billiger angeboten wird, da gebe ich gerne knapp 30EUR für eine Dockingstation
aus.

Cheers
Thomas
Zitieren
#14

Ich werde mir heute das Dock im T-Punkt (leider) holen müssen. Zwinkern
Zitieren
#15

Wennst Glück hast bekommst ein Dock im Shop, würde aber vermuten für's 3G gibt's nur Folie und Ledertasche, vorerst... Zwinkern
Zitieren
#16

Mir hat man erst das falsche Dock gegeben. Könnte heute morgen aber problemlos täuschen in Hamburg City.
Ciao, Sven
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste