Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich weiss nicht mehr weiter...
#1

mein iTunes sagt das ich mein iPhone wider auf werkseinstellung setezen soll weil er ..^1 oder so nicht öffnen kann, und meinte das das unter einstellung -``übersicht´´ dan auf ``werkseintellung´´ ich hab gemerkt das das nicht durchen iPhone geht sondern durchen iTunes aber der will automatisch mein iPhone auf 1.1.2 machen und werkseinstellung doch ich wiess nicht was ich jetzt amchen soll..? weil ich ja danach meien D2 karte noch benutzen will geht das nachdem vorgang ich tu nochmal paar bilder rein

[Bild: iphonejl6.th.jpg]

das kommt wen ich mein iPhone anschliese

[Bild: iphone2ve0.th.jpg]

das kommt wen ich auf oki geklickt habe
bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter

LG
Göksal
#2

Wie sieht den der Bildschirm deines iPhones aus ?
Schwarz ? Apfel Symbol ? Kabe / CD Symbol ?
#3

ganz ruhig und nicht zuviel Aktionismus.

Hatte den gleichen Fehler nach einer Störung beim Sync.
Du mußt nur am Iphone unter Optionen die Inhalte und Einstellungen löschen und iTunes erkennt es als leeres Iphone. Neu syncen , die paar Einstellungen erneuern und gut ist.
Bloß kein Restore oder sonstwas. (Habe ich leider vor kurzem gemacht und mußte dann revirginizen unlocken usw.)

Viel Erfolg Nightflight-one
#4

das dumme ist ich hab es gemacht und hab auf diesen scheiss butten geklickt Sad und jetzt wird mir duch icq geholfen aber ich glaub wir schafen das nicht mein iPhone ist auf 1.1.2 es geht nicht es kann nur auf noruf kannst du mit vilt helfen??
#5

tja da hat wohl einer am falschen ende gespaart warum holst die auch ein import iphone du wirst in zukunft noch viel ärger mit dem ding haben dann doch lieber t-mobil und alles läuft wie es soll ....
#6

wieso werde ich noch viel ärger mit mein iPhone haben... das einzige dumme was ich gehabt habe deise update auf 1.1.2Sad
#7

ja aber es wird in zukunft nicht besser werden verkauf es jetzt noch jetzt bekommst du noch recht gutes geld dafür und dann besorg dir eins mit vertrag ansonsten wirst du mit deinem import iphone viel kopfzerbrechen haben...
#8

wie soll ich denn es verkaufen...? was soll eienr damit wen er es dann selber nicht von 112 auf 111 machen kann und ich hab keien lust verlust zu machen hab es erst gestren bekommen
#9

naja so um die 200 euro solltest du ja dafür noch bekommen das haben die leute davon wenn sie die import dinger kaufen nur ärger jetzt haste den salat .... deshalb nie am falschen ende sparen...
#10

es ging ja vorher das ist das ding ja nicht ich hab nur halt ein fehler gemacht naja wa sosll muss ich abwarten
#11

worauf willste warten das ding kannst wenn du pech hast in die tonne kloppen....
#12

ich warte daruf das ich 112 wieder auf 111 machen kann und ect
#13
Exclamation 

DonMax81 schrieb:naja so um die 200 euro solltest du ja dafür noch bekommen das haben die leute davon wenn sie die import dinger kaufen nur ärger jetzt haste den salat .... deshalb nie am falschen ende sparen...

Alles Edit :

Ok, für 2 Scheine nehme ich das Ding.

Jetzt zum Thema "import dinger"
wassen das für´n Spruch ????
Meinst Du da ist was anderes drin,
als bei denen die man hier kaufen kann ???
Und der "Salat" ist nur geschehen, weil er einen Fehler gemacht hat.
So what.
Kann ja mal passieren.
Und was soll das mit "am falschen ende gespart" ?
Wo man die Hardware kauft ist so was von egal.
Auf das was man daraus macht, kommt´s an ;-)

Also keine dummen Sprüche, sondern helft dem armen Kerl !!!
Dafür ist das Forum ja da.
#14

@DonMax81
Im Prinzip hast du ja Recht!Aber du kannst ja nicht Leute dafür verurteilen,nur weil sie sich ein US-Gerät geholt habe.Jetzt hat er sich es nun einmal gekauft und hier im Forum kann im auch geholfen werden. Ich selbst habe auch seit einer Woche ein T-mobile Gerät und bin sehr zufrieden damit.Ich fliege nächste Woche in die USA.Habe selbst mit dem Gedanken gespielt,mir ein US-Phone zu holen.Was für mich dagegen spricht,ist der Fakt,dass ich das Handy cracken muß und damit jeglicher Anspruch auf Garantie verloren geht.Im schlimmsten Fall kann ich also 600Euro in die Mülltonne werfen.Falls ich doch Garantie bekomme muß ich das Handy versichert in die USA zu meinen Bekannten schicken (ca.40$) und diese müssen mir es dann wieder zurückschicken. Ein sehr großer Aufwand.Der Vorteil am US-Handy ist eben,dass man durch den Installer Fremdsoftware installieren kann,was im Februar das t-mobile auch können soll.
#15

@DonMax81: Was fährst Du in diesem Forum eigentlich für eine Welle?
Wenn Du der Meinung bist, dass ein iPhone von T-Mobile mit diesen weltklasse-Verträgen besser ist als das, was wir hier in der Community machen/erfahren/leisten und vollbringen, dann geh zur Magenta-Truppe, kauf Dir eins und dann brauchst Du hier ja auch nicht mehr auftauchen, weil es funktioniert ja alles so wunderprächtig??!! Auf Nimmerwiedersehen!
#16

danke @all und ich dachte er hat recht das ich es in die tonne kicken kann oder halt für 200€ nur verkaufen kann... naja Sad ich hab ein ausn forum geaddet der auf sein iPhone 1.1.2 drauf hat hoffe das er mir weiter helfen kann jetzt steht mien iPhone halt nur so rum weil ich es jetzt nichts benutzen kann Sad aber trotzdem danke Smiley

LG
Larry_GK
#17

hi, habe genau den selben fehler! anfänger dummheit halt... kann mir jemand helfen bzw am besten auch über icq? oder kommt jemand vll aus der nähe von LG bzw HH der einem helfen kann? hab kein bock dies geile teil hier so blöd rum liegen zu habe, weil wie es noch funktioniert hat, war es echt geil!!
#18

kay schrieb:hi, habe genau den selben fehler! anfänger dummheit halt... kann mir jemand helfen bzw am besten auch über icq? oder kommt jemand vll aus der nähe von LG bzw HH der einem helfen kann? hab kein bock dies geile teil hier so blöd rum liegen zu habe, weil wie es noch funktioniert hat, war es echt geil!!

ohhh das so scheisse ne :S heute zu schule mit mein altem handy und mein iPhone war zuhause ich hab halt TrinxX in icq und msn und warte bis er on kommt vilt kann er mir ja helfen hoffe ich nur SadSad
#19

Hey DonMaxi

du hast deinen unqualifizierten Senf schon an anderen Stellen im Forum abgelassen.

Dann erspare uns doch bitte den Sch**ß an anderen Stellen.


HIER NOCH MAL FÜR ALLE:

DonMax81 HAT GAR KEIN IPHONE UND AUCH KEINEN VERGLEICH!

.....und KEINE AHNUNG.

Der Beweiß befindet sich HIER. Er war bis vorhin der Meinung man muß sein Iphone jeden Tag hacken, etc....


Ließ doch einfach mal still mit und stelle evtl. mal sinnvolle Fragen! Aber schreib hier nicht so ein Stuss hier ....und das auch noch in jeden Thread.

Wenn hier ein User ein Problem hat, oder einen Fehler gemacht hat, dann stellt er hier die Frage nach einer Lösung! Und zu 99% wird ihm hier geholfen. Da möchte hier niemand so nette Hilfe von dir bekommen wie "du bekommst noch mehr Probleme...." etc.

Du hast so ein IPhone doch gar nicht, und auch kein gehacktes.



100000 Dank. Ich denke mal auch im Namen der anderen User hier.

Dirk

PS: Donmax: Du hast am 09.11 mit der Lehre im T-Punkt angefangen, oder?!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MAGiiCSTiiCK
29.04.2011, 14:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste