Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G ohne Vertrag in welchem Land kaufen?
#1

Hallo heute ist es ja so weit, wisst ihr in welchem Land man das iPhone am besten ohne sim log ohne Vertrag kaufen kann (soll)

EDIT: In Österreich kostet das 16GB ohne Vertrag 1.499,- ohne Vertrag bei T-Mobile

Ind der Schweiz soll es bei Orange für (559 Euro) 16 GByte Kapazität mit Sim Lok geben ab 17 Juli

und in USA kann man es gleich gar nicht kaufen:

"Für die Aktivierung im Apple-Laden müssen die Kunden eine Kreditkarte, eine US-Sozialversicherungsnummer und einen Ausweis mit Bild vorlegen. Damit ist es für europäische Kunden nicht mehr möglich, das iPhone 3G im US-Apple-Store zu kaufen und zuhause mit einem gepatchten Betriebssystem-Image freizuschalten, wie dies mit der Vorgängerversion möglich war. "
Zitieren
#2

In der Schweiz ist es glaube ich am günstigsten zu beziehen.
Zitieren
#3

Schau dir mal die Angebote in der Schweiz an ... aber ich denke jetzt am Anfang wird die Schweiz schnell leer gekauft... Aber wer warten kann kann sich dort bestimmt ein gutes Angebot sichern
Zitieren
#4

Also ich hab überall in der Schweiz angerufen. Restlos ausverkauft. Wird eventuell in 2-4 Wochen nachgeliefert.
Zitieren
#5

ok und was kostet in der Schweiz? Muss ich da Zoll MWSt zahlen?
Wie ist das bei E-Bay woher sind die?
Zitieren
#6

Bei Swisscom kostet das 16GB Model unlocked umgerechnet 380€! Leider aber überall ausverkauft. Schaut mal im Swisscom Forum, dort haben es auch nur die bekommen heute, die sich um 2 Uhr Nachts in die Schlange gestellt haben!
Zitieren
#7

In Frankreich kostet 8GB 509€ ohne Vertrag und 100€ mehr müsst Ihr für das 16GB Model bezahlen. Hinzu kommen weitere 100€, wenn man es gleich bei Orange vor Ort unlocken möchte. Beste Variante bleibt also Swisscom und auf das DEV Team warten...
Zitieren
#8

Birne schrieb:Schau dir mal die Angebote in der Schweiz an ... aber ich denke jetzt am Anfang wird die Schweiz schnell leer gekauft... Aber wer warten kann kann sich dort bestimmt ein gutes Angebot sichern

Mehr gibts nicht zu sagen! 2-3 Wochen geduld, vorab vielleicht in 2-3 Läden unverbindlich eins zurücklegen lassen, Namen hinterlegen und nen Ausflug wagen.
Zitieren
#9

Ja die Frage ist wenn ich mir in der Schweiz eins zurück legen lasse und es dann persönlich abhole.
Benötigen die die Steuernummer? oder sonst was? und wie siets mit zoll usw aus?
Zitieren
#10

daruler schrieb:In Frankreich kostet 8GB 509€ ohne Vertrag und 100€ mehr müsst Ihr für das 16GB Model bezahlen. Hinzu kommen weitere 100€, wenn man es gleich bei Orange vor Ort unlocken möchte. Beste Variante bleibt also Swisscom und auf das DEV Team warten...

falsch...
auch die swisscom modelle sind locked.
[Bild: 2125v8.jpg]

trotzdem, aktuell ein sehr gutes angebot.
Zitieren
#11

der unlock sollte aber kein problem darstellen da der jailbreak jetzt schon auf firmware 2.0 funzt. also swisscom locked 16gb für ca 380 schleifen und dann halt jailbreak :-)


greetz lz
Zitieren
#12

also ich versteh was nicht auf dieser http://iphone3g.swisscom.ch/?page=2&lang=de Seite, sind alle iPhones nur mit Natel Tarifen zu verkaufen, wo finde ich denn diese billige ohne Vertrag und das bei Swisscom für 380 € ohne Vertrag.
Zitieren
#13

der tarif den du suchst heisst ja auch natel easy liberty uno :-) kein monatlicher abopreis, und 619 franken , macht in teuros ca 380 :-)
Zitieren
#14

Also noch mal zum mitschreiben.

Das beste ist es also, wenn man es in der Schweiz bestellt.
OK

Habt ihr links wo man es bestellen kann?
Und was fallen an Einführungsgebühren an?
Zitieren
#15

Direckt im Laden in CH
und hier noch ein anderer beitrag zum Phone aus der CH

https://iszene.com/showthread.php?tid=22128&page=1
Zitieren
#16

Kan man das iPhone bei Swiscom überhaupt über Internet bestellen ohne in die schweitz fahren zu müssen?
Zitieren
#17

ists denn denn "praktischer" in belgien zu kaufen/bestellen/mitbringen zu lassen...?

da ist das iphone doch richtig geunlocked und man hat auch bei neuen softwareupdates keine probleme

korrigiert mich falls ich mich irre, im mom sinds mir einfach zuviele infos was das iphone 3g angeht ^^
Zitieren
#18

Demo schrieb:ists denn denn "praktischer" in belgien zu kaufen/bestellen/mitbringen zu lassen...?

da ist das iphone doch richtig geunlocked und man hat auch bei neuen softwareupdates keine probleme

korrigiert mich falls ich mich irre, im mom sinds mir einfach zuviele infos was das iphone 3g angeht ^^


ein unlock kam bis jetzt noch immer ... und in der schweiz bleibts am billigsten
Zitieren
#19

Wie siehts mit dem Zoll aus - von Schweiz nach Deutschland?
Zitieren
#20

MrSonei6 schrieb:Kan man das iPhone bei Swiscom überhaupt über Internet bestellen ohne in die schweitz fahren zu müssen?

nein, direkt bei swisscom gehts nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
23.01.2011, 16:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste