Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Musikalben Bilder!
#1

Hey Leutz, ich schon wieder!

Ich hab manche Alben rübergeladen auf mein iPhone und die werden dann in der Galerie mit Foto des Albums angezeigt, manche nicht, wie kann ich es machen dass es doch angezeigt wird?
Zitieren
#2

iTunes -> wiedergabeliste -> entsprechende lieder selektieren -> rechter mausklick -> informationen -> doppelklick auf den leeren kasten (rechts/mittig) -> cover auswählen

mfg
Zitieren
#3

Genau.
Oder am besten die Suche benutzen, das hatten wir schon ein paar mal
Zitieren
#4

Ja also ich mache das gerade, ich kopiere ein Foto und füge es in dieses kleine Kästchen ein, dann setz ich einen Hacken davor und auf Ok, mein Cover erscheint dann aber nicht, hab das Häckchen auch mal zur Probe weggelassen, aber nix!

Kann es an der neuen Version von iTunes liegen!?
Zitieren
#5

angabe der iTunes version ist schon sinnvoll....

nix häckchen setzen, bei der 7.7er version dann informationen -> reiter cover -> hinzfügen -> cover auswählen -> wenn gewünscht zentireren -> freude

...cover flow in iTunes ausgewählt?
Zitieren
#6

Also ich probiere schon echt den ganzen Tag rum, aber auf dem Feld steht dauernd "CD COVER NICHT VERÄNDERBAR"!!!!??????????
Zitieren
#7

Irgendwie scheint es nur bei manchen zu klappen, kennt jemand von euch die Ursache dafür??
Also manchen kann ich ein Cover hinzufügen und bei den anderen steht dann CD COVER NICHT VERÄNDERBAR!!!

Wisst ihr vielleicht die Ursache?!?!?!?
Zitieren
#8

Lass dir mal per Rechtsklick das Original anzeigen, und schaue dann nach, ob die musik-datei schreibgeschützt ist
Zitieren
#9

Hab es vor einer Minute selbst gesehen, die scheisse war komplett schreibgeschützt! Reicht es wenn man den ersten Titel anklickt und dann Cover drauf zieht, oder muss man alle markieren?
Zitieren
#10

Ich ziehe nun per Drag & Drop die Songs rüber, da hab ich leider nicht die Möglichkeit irgendwo "COVER LADEN" auszuwählen, oder muss ich bei D & D selbst immer das Cover hinzufügen?

Er gibt mir auch nur die Anzeige mit Liste, kein Coverflow mehr!??????????
Zitieren
#11

Hi Jungs und Mädels...

ich hab das Problem das bei iTunes die cover da sind aber auf dem iphone fehlen teilweise welche !

Hatte das schonmal jemand ??
Zitieren
#12

Markierst du alle Songs aus einem Album bevor du Cover einfügst oder nur den ersten Song?
Zitieren
#13

Mach dir einfach mal die Mühe und schau dir alle Lieder an.
Ich hab mittlerweile bei jedem der 10 - 11 tausend Lieder ein Cover hinterlegt. Auch die Namen der Dateien und ID'3 Tags wurden beabeitet.
Wird sind zu zweit mit sicherheit 80 Stunden dran gesessen, aber dafür haben wir jetzt die perfekte Musiksammlung
Zitieren
#14

nanpan schrieb:Markierst du alle Songs aus einem Album bevor du Cover einfügst oder nur den ersten Song?

Du musst alle markieren damit auf dem iPhone iPod etc. immer das cover angezeigt wird... man kann sozusagen für jedes Lied ein eigenes Bild einfügen
(das wird gerne bei Podcasts verwendet)

Ich markiere immer das ganze Album und bearbeite alles synchron... danach ist alles schön sauber... Und ich hab das Jetzt bei knapp 160 GB gemacht.... hab aber grad nur noch 102 GB drauf....

meine Cover hol ich übrigens immer von discogs.com
Da gibt es fast alles....
Ich hab viele Schalplatten und die findet man meisst recht schwer..
Zitieren
#15

:-) haha und ich dachte ich wre der Einzige Kranke der bis zum Erbrecen sortiert und ordnet! :-) Hab auch ca. 60 GB Musik ud genauestens geordnet und sortiert! Ich finde so soll es sein!
Zitieren
#16

es lohnt sich...
Soll ja freaks geben die 1TB haben mitt allen entries.. d.h. BPM Jahr Einzelauflistung der Künstler etc...

Kranke gibts aber immer...

ich höre gerne Musik und habe einen Anspriuchsvollen aber sehr breiten Geschmack.. Da meine Musiksammlung dadurch in unermessliche gestiegen ist war iTunes das beste was mir passieren konnte.

Und auf dem iPhone oder iPod macht sich das dann auch recht gut... könnte es mir ohne die Cover und die ganze Ordnung gar nicht mehr vorstellen...

Bei den vielen EP's
Zitieren
#17

Hi,
Ich denk das des dann wohl der Fehler bei mir ist. Hab nur bei den Alben die Cover eingefügt, komischerweise zeigt aber iTunes die Cover an, aufm iPhone fehlen se halt. Ich werds nacher dann mal testen...

Danke erstmal
Zitieren
#18

Dann hast du das COver nur auf das erste Lied gezogen.. (unten im Preview oder so)

Immer alle Lieder des Albums markieren und alle synchron editieren dann hat man immer nur ein Bild pro Album und alles ist schön georndet...
Zitieren
#19

ich nochmal,
Wenn ich jetzt mein Album hab,
Kann ich da dann irgendwie alles syncron bearbeiten oder muß ich jedes Lied einzeln öffnen ?
Zitieren
#20

CRXOlum schrieb:ich nochmal,
Wenn ich jetzt mein Album hab,
Kann ich da dann irgendwie alles syncron bearbeiten oder muß ich jedes Lied einzeln öffnen ?

Ja, das würde mich auch Interessieren, muss ich also jedem Lied das Cover zuordnen oder kann ich einem kpl Album das Cover zuardnen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KycoZ
25.05.2011, 11:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste